Kann man nach Kreta fliegen?

6 Antworten

Um es mal pragmatisch zu betrachten: bis Juni hat sich auf jeden Fall was getan. 

Kreta sollte eigentlich zu weit weg sein, um billig hinzukommen.

Beruhigte euch alle mal !!

KEINE FLÜCHTLINGE auf der Insel Kreta !

Ich habe mehrere Freunde auf Kreta befragt und unabhängig von der Region und von Alter und Beruf der Befragten haben alle übereinstimmend gesagt, daß es keine Flüchtlinge gibt auf Kreta.

Kreta liegt viel zu weit weg von allen anderen Küsten: bitte einfach mal in die Karten schauen wo Kreta eigentlich liegt >>> wer schon ertrinken kann auf dem kurzen Weg zwischen der Türkei und östlichen griechischen Inseln, der nimmt ganz sicher keinen Kurs auf Kreta !!!

Alle Sorge ist unbegründet.

ja und, sie werden dir schon nichts tun solange du selbstbewusst auftritts und nicht alleine herumläufst

Flüchtlinge belästigen nur an Silvester und kleine Mädchen in Schwimmbädern in Deutschland. Am Strand in Griechenland hab ich noch nicht gehört. Ok, das war jetzt gemein. Die meisten Flüchtlinge sind in Ordnung. Es sind nur weniger die Ärger machen.

Hallo,

das ist falsch. Die Kriminalitätsrate in sachen Taschendiebstahl bzw. Raub ist mächtig gestiegen, vorallem an Touristenorten.

Ebenfalls kann man sich vor aufdringlichen Betteleien kaum schützen.

1

LOL 1 Armlänge Abstand, nicht wahr. Und ja, nur gut das du alle Flüchtlinge kennst und weißt, dass sie fast alle in Ordnung sind. Die Polizeistatistiken besagen etwas anderes und da wird sogar noch geschönt aufgeführt ... auch Gespräche mit Polizisten wäre mal sinnvoll, die sagen aber ob nun bei mir oder anderen Menschen immer etwas anderes!

0
@depechemode101

damit kannst du natürlich auch recht haben. Ich wollte nur nicht generell alle Flüchtlinge generell schlecht machen. Es gibt bestimmt genügend Assis und Straftäter darunter.

0

Kreta Urlaub kann auch mit ausweis

Ich fliege nach Kreta hab kein Pass kann ich aus mit Personalausweis hin fliegen oder muss es ein Pass sein nach Griechenland

...zur Frage

deutschsprachige leute auf kreta?

Hey leute ich brauche dringend eure hilfe. Undzwar geht es darum:

Wir wollen dieses jahr nach kreta (griechenland) fliegen. Jedoch ist es mir wichtig das deutschsprachige familien mit kindern dort sind also am besten familien mit jungentlichen. 1.)Hat jemand erfahrungen wo es viele gibt auf kreta (hotels) ? 2.)War jemand in den TUI best family resorts auf kreta? Gibt es dort welche?

Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Was ist das für ein Salzwasserfisch?

Gefangen bei Paxos, Griechenland, Mittelmeer.

Freuen uns über antworten.

...zur Frage

Frankreich, Polen oder Griechenland?

Zurzeit fällt es mir die Entscheidung schwer meine Mutter will mit mir nach Polen fahren Ende Mai für 2 Wochen. Jetzt will sie 1 Woche länger bleiben. Und ich fahre Ende Juni mit mein Kollege für 1 Woche nach Frankreich. Was soll ich entscheiden? Und im September wollten wir noch für 1 Woche nach Griechenland fliegen. Oh schwere Entscheidung :(

...zur Frage

Brauchen meine Eltern ein Visum für Kreta?

Hi,

meine Eltern haben einen Vietnamesischen Reisepass und mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel. Ich besitze einen Deutschen Reisepass. Im Mai fliegen wir nach Kreta und wollte wissen ob meine Eltern ein Visum für die Reise brauchen. Bedanke mich schon mal im vor aus :)

LG Kim

...zur Frage

wir möchten im August nach Kreta. Ist es überhaupt sicher dorthin zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?