Mietauto im Kreta-Urlaub

9 Antworten

Grundsätzlich immer vorher buchen, weil die Urlaubs-Mietwagenportale Dir meistens die teure Versicherung vor Ort ersparen. Beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach www.billiger-mietwagen.de, die vergleichen fast alle Anbieter und machen eine genaue Aufstellung, welche Leistungen enthalten sind.

Habe schon mehrfach über die gebucht, hat immer alles perfekt geklappt. Auch im Schadenfall hat die Regulierung schnell und problemlos geklappt.

Bei international bekannten Firmen , über das Reisebüro buchen ist ev. etwas teurer ; aber bei der deutschen Meckersucht , können Reklamationen hier erledigt werden.

also ist direkt vor Ort mieten günstiger?

0

Vllt. Ist es vor Ort guenstiger aber haeufig sind die Autos nicht sicher. Wenn du bei einem serioesen Anbieter mietest, ist es normalerweise guenstiger vorher zu buchen als im Hotel. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Vermittler Sunnycars gemacht.

Mietwagen für Urlaub im voraus oder vor Ort mieten?

Wir planen einen Trip nach Autralien. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sinnvoller und vielleicht auch günstiger ist den Mietwagen schon vorher in Deutschland zu buchen oder erst vor Ort z..B. am Flughafen. Womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Kretaurlaub: Mietwagen vor Ort buchen oder schon in Deutschland?

Hallo,

mein Freund und ich fahren im Juli für 10 Tage nach Kreta (Stalis). Wir möchten gerne für ca. eine Woche ein Auto mieten das ziemlich günstig ist und wir keine Selbstbeteiligung zahlen müssen.

Habt ihr für mich einen Tipp wo ich ein Auto mieten kann bzw. ob wir es vor Ort oder schon in Deutschland buchen sollen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?