Warum sind deutsche Städte so verwahrlost?

9 Antworten

Hallo? Ich finde deine Frage sehr spannend. Dahinter versteckt sich aber eine sehr unangenehme Wahrheit. Es gibt 2 Wahrheiten.. Wahrscheinlich kann ich dass alles gar nicht in einen Kommentar herein packen, was zu diesen beiden Wahrheiten zu sagen wäre. Also ich fange einfach an. Warum verwahrlosen die Städte immer mehr? Ich sehe hier schon an den meisten Antworten, dass hier wieder einmal nur die Symptome aufgezählt werden, aber nicht die Ursachen. Aber Vorsicht, meine Wahrheit wird sehr schmerzhaft sein? Weißt du, warum wir Kriege führen? Damit wir den Fortschritt umsetzen können. Nach jedem technischen Fortschritt müssen wir uns von einem Teil der Gesellschaft trennen. Und zwar von der Unterschicht, die muss weg. Du musst dir das so vorstellen. Stell dir eine Gesellschaft vor in drei Klassen. Unterschicht Mittelschicht, Oberschicht. Nach jedem technischen Fortschritt müssen wir unten eine Klasse wegnehmen weil die ja durch die Technik ersetzt werden. Und diese Menschen werden auch nicht mehr gebraucht.Wo von sollen die leben? Stell dir mal vor den 2 Weltkrieg hätte es nicht gegeben? Was wäre dann wohl passiert? Das Maschinenzeitalter war angebrochen. Eine Maschine ersetzt 1000 Arbeitsplätze. Nach jedem technischen Fortschritt müssen wir uns von einem Teil der Menschheit verabschieden. Wir müssen Kriege führen weil wir sonst den Fortschritt nicht umsetzen können. Die Welt und der Lebensraum ist nun mal begrenzt. Habt ihr etwas geglaubt, die ganze Menschheit könnte in einem globalen Wohlstand leben . So funktioniert das nicht. Die digitale Welt kann nur 4 Milliarden Menschen versorgen. Wir sind aber 8 Milliarden Menschen. Wir müssen einen Weltkrieg führen, damit wir uns reduzieren. Keine Angst, ein Weltkrieg wird es nicht mehr geben. Den brauchen wir nicht mehr da wir jetzt in einer Gesellschaft leben die sich selber reduziert. Die Unterschicht, die wir loswerden müssen, wird sich von ganz alleine umbringen. Wir müssen sie nicht mehr in Kriege schicken dass man der technische fortschritt jetzt von ganz alleine. Der Mensch wird einfach individualisiert und stirbt aus. Dazu kommt noch, dass die Politik viel bessere Methoden entwickelt hat um Menschen zu töten? Über die Impfung. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass die Impfung das eigene Immunsystem schwächt, und zwar um 50%. Und schon sterben die Menschen früher. Wir individualisieren die bunte Unterschicht und wir verkürzen ihre Leben durch Impfung. Die Reichen Leute impfen sich nicht. Das System wiederholt sich immer wieder nach jedem technischen Fortschritt. Jetzt müssen wir keine Kriege mehr führen das System in dem wir leben erledigt die Reduzierung der Menschheit von ganz alleine. Das ist alles von langer Hand geplant. Du wolltest ja wissen, warum wir immer weiter verwahrlosen in den Städten. Na weil wir digital verwahrlosen. Wer den ganzen Tag im Internet ist der kann sich nicht mehr um die echte Welt kümmern. Wir haben die echte Welt aufgeben. Wir leben in einer globalen Realität. Eine Scheinrealität. Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft glaubt es gäbe so etwas wie eine globale Welt? Die Welt besteht aus unterschiedlichen Welten mit unterschiedlichen Zeitzonen. Wie kann es da eine globale Welt geben? Diese globale Scheinwelt soll erst noch entstehen. Aber der Preis dafür seit ihr. Ihr die Leute, die hier im Internet sich aufhalten. Die bunte, anonymisierte Unterschicht. Ihr seid die Leute, die man normalerweise in den Krieg schickt, um die Menschheit zu reduzieren. Aber das braucht man jetzt ja nicht mehr. Es gibt bessere Methoden euch abzuschaffen über Impfung und Digitalisierung. Man musste euch nur digital sozialisieren, damit ihr glaubt, das Internet wäre die echte Welt. Durch diese digitale globale Realität verliert ihr auch eurer eigenes Zeitgefühl. Das ist wichtig, damit sie euch früher sterben lassen können. Ihr habt ja kein Zeitgefühl mehr. Globale Menschen haben kein Zeitgefühl. Eure globale Welt, in der ihr den ganzen Tag lebt, existiert ja nicht wirklich. Sie ist ja nur eine Illusion. Man könnte auch sagen, ihr seid ganz schön am Arsch. Keine Angst ihr werdet das gar nicht merken. Euch stört es ja heute auch, nicht, dass euer Alltag nur noch eine digitale Illusion ist, oder? Euch kann es doch völlig egal sien ob ihr heute stirbt oder nächste Woche. Ihr habt doch sowieso kein echtes Leben mehr

abenhard17  04.03.2023, 00:28
Nach jedem technischen Fortschritt müssen wir uns von einem Teil der Gesellschaft trennen. Und zwar von der Unterschicht, die muss weg
Die Welt besteht aus unterschiedlichen Welten
Es gibt bessere Methoden euch abzuschaffen über Impfung und Digitalisierung. Man musste euch nur digital sozialisieren

Ich würde dir dringend empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Ist nett gemeint.

Ja also zum Thema Bahnhöfe: die Toiletten sind in der Regel kostenpflichtig so dass nicht jeder dort reingehen kann. Normalerweise ist auch ein Zimmer für eine reinigungskraft am Eingang die danach guckt dass es sauber ist.

In allen größeren Bahnhöfen läuft mindestens eine Person rum die laufend die Mülleimer lehrt reinigt und für Sauberkeit sorgt. Auch an den großen Bahnhöfen mit mehr als 8 bis 10 Gleise sind immer sécurité am Bahnhof die aufpassen dass die Bettler und drogendealer nicht übertreiben.

Ich meine mit den Drogendealern das ist ein Problem, jedoch sind es auch Menschen und man kann sie nicht irgendwie verschwinden lassen in einem Loch. Drogen nehmen ist nicht strafbar + Drogen verkaufen ist strafbar.

Ich sehe es auch nicht gern, aber man kann auch einfach nicht alle Menschen die man nicht mag vernichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die Bahnhöfe / Innenstädte in Deutschland denn verwahrloster als anderswo?

Vergleiche mal.

Das ist weniger ein "deutsches Problem", sondern mehr ein Problem von Großstädten generell. Wo immer viele Menschen auf einem Haufen leben, gibt es die gleichen Probleme (Drogen, Kriminalität, Prostitution etc.)

Ich würde mal behaupten, deutsche Großstädte sind da weitaus harmloser als andere Länder.

Stracciatell111  05.11.2021, 18:24

Das kannst du laut sagen

Da ist Deutschland echt noch "harmlos"

Doch es macht auch niemand einzelner selber etwas dafür Das es nicht so ist

cash246  03.03.2023, 16:20

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen deine Antwort. Noch falscher kann man nicht antworten.

abenhard17  04.03.2023, 00:31
@cash246

Und um uns das zu erzählen, hast du dich hier extra gestern angemeldet?

cash246  15.03.2023, 16:18
@abenhard17

Immer wenn ich sehe wie Kinder sich bemühten die Welt zu verstehen, muss ich einfach helfen. Einer muss es ja tun

cash246  15.03.2023, 16:20
@cash246

Erkläre doch mal deine, Kritik wenn du soooo schlau bist? Ich befürchte wohl eher, dass du wenig politisches Verständnis besitzt. Diese Einheitsgequarke der Marxisten lässt euch leider wenig geistigen Spielraum

Ich stimme dem zu was ETSPlayer hier geschrieben hat.

schau mal abseits von bahnhöfen, denn bei bahnhöfen ist das meistens der fall, das ist der junkie hotspot