Haben die AFD und ihre Wähler nichts gegen anständige, loyale und Deutschland freundliche Ausländer?

3 Antworten

Bei mehr als 50 Prozent der Wähler trifft das definitiv zu.

Stimmt vielleicht auf den ersten Blick! Aber gleichzeitig werden Ausländer von AfD´lern gerne pauschal als Islamisten, arabische und afrikanische Clans, illegal eingewanderten und kriminellen Flüchtlingen.wie z.b. Drogenhändler, Antisemiten, Vergewaltiger, Gruppenvergewaltiger, Kinderschänder, Deutschhasser, usw. bezeichnet!

Beim Pfalztreffen der AfD posaunte z.B. Alexander Jungbluth gegen ausländische Esskultur in Deutschland. Der Politiker ist Spitzenkandidat bei den kommenden Europawahlen der AfD in Rheinland-Pfalz. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Inhaber türkischer, italienischer, indischer, chinesischer usw. Restaurants fleißige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen! Aber selbst gegen die haben AfD-Politiker etwas!

Wie läßt sich das erklären, als durch puren Rassismus!

Schön und gut. Schwierig nur im Einzelfall zu entscheiden, zu welcher Gruppe derjenige gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung