Warum sind Ausländer immer viel lustiger als Deutsche?

8 Antworten

Immer? Stimmt nicht.

Du kennst meinen Nachbarn nicht. Er ist ein lustiger Deutscher.

Und den Ausländer Putin zum Beispiel finde ich überhaupt nicht lustig.

Sind sie das?

Ich habe eher die Erfahrung gemacht das Leute aus dem Ausland sehr, sehr, sehr viel ernster sind. Vor allem wenn es um ihre Jobs geht.

Stimmt garnicht.. kann man auch nicht sagen da du nicht alle Ausländer und deutsche kennst.

Die Deutschen dürfen meist nicht lachen, wegen ihrer Vergangenheit.

Hamsterfrei  05.05.2022, 19:30

Das ist Stammtischgelaber vom rechten Rand

Guardianangel  05.05.2022, 20:41

So ein Unsinn. So etwas behaupetn immer nur Ausländer. Das war zur Zeit unsere Urgrossväter.