Lügen das Ich ausländer bin?

6 Antworten

Ich würds nicht riskieren, wer solche Lügen erzählt, der muss ein sehr gutes Gedächtnis haben, sonst fliegt er auf - und dann steht er erst recht ohne Freunde da.

Gibt genug Leuet, die so nen Schmwarrn erzählen, besonders im Internet. DAS tun die aus unterschiedlichen Gründen, die gehen gaar soweit und erfinden eine Familile, also Ehemann oder Ehefrau, gar Kinder, obwohl se Singles sind - mal ganz zu schweigen von den tollen Berufen, die sie haben - leben angeblich in wirkilch weit entfernten Ländern, nur nicht in DE. Und wenn se dann Pech haben, ist jemand doch da auf Urlaub und will sich aufn Kaffee mit ihm oder ihr treffen - jau, dann fällt das Lügengebäude in sich zusammen. oder, die Leute können nicht mal die dortige Landessprache.

Aber auch im Internet musste ein gutes Gedächtnis haben - und im Real-Leben erst recht.

Folgendes ist noch klar zu stellen, wenn die DICH mobben, weil du Detuscher bist, dann sind DIE Rassisten. Es ist die Frage, ob du dich mit solchen Leuten überhaupt abgeben wills .

Irgendwann biste groß (grins) und dann ziehste weg - und hasst keine Lügenmärchen mehr nötig.

in deiner gegend gibt es bestimmt eine nationalität welche nicht oft/gar nicht virkommt. genau als gebe dich aus. du solltest aber damit rechnen dass solche fragen kommen wie " wo genau kommst du aus diesem land " oder " kannst du deine muttersprache sprechen " deswegen würde ich mich etwas mit dem land auseinander setzen und vllt ein paar wörter auf dieser sprache lernen.

Hallo littlenachogirl

Wehr dich doch einfach und zeig das an, wenn dir unter Gewaltanwendung etwas weggenommen wird dann ist das Raub und damit ein Verbrechen:

https://dejure.org/gesetze/StGB/249.html

(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Falls man dich zwingt das Geld rauszugeben ist es Erpressung auch das ist strafbar:

https://dejure.org/gesetze/StGB/253.html

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dazu kämen noch die Körperverletzungen und Beleidigungen, selbst wenn die Täter noch Jugendlich sind kommt da einige zusammen und evtl reicht es zumindest noch für einen Arrest.

Lass die damit nicht davon kommen, die müssen lernen, dass man nicht einfach so Verbrechen begehen kann.

LG

Darkmalvet

Dein Problem ist nicht, dass du deutsch bist, sondern dass du kein Selbstbewusstsein hast. Wenn du dich jetzt als Ausländer ausgeben willst, macht dich das nur noch lächerlicher.

Nicht böse gemeint...