Warum senken Ausländer meistens ihre Blicke bei Frauen nicht?

5 Antworten

Es erscheint mir seltsam, dass deutsche Männer angeblich NIE gaffen würden.
Ich denke, dass das eher mit dem Alter als mit der Herkunft zu tun hat.
Junge Männer sind halt oft ein wenig "unverschämt" (kann aber auch bei älteren in seltenen Fällen so sein).

guuurrrlll  09.04.2024, 23:04
Junge Männer sind halt oft ein wenig "unverschämt" (kann aber auch bei älteren in seltenen Fällen so sein).

Tut mir Leid, aber Falsch. Sehr falsch. Ich und auch andere Frauen können von unseren Erfahrungen her berichten, dass sogar deutlich sehr viele älteren Herrschaften Frauen belästigen.

Ich denke mal, dass du hier nur Stimmung machen willst.

Das hat nichts mit der Nationalität einer Person zu tun.

leonie9089
Fragesteller

Welche Stimmung den🙄 es sind aber immer die gleichen, nie deutsche also

Benedikt789  08.09.2023, 18:39

Natürlich nicht. Denn das Nennen von Eigenschaften, bei denen eine Korrelation zur Nationalität besteht, ist rassistisch!

Chink1  08.09.2023, 20:22
@Benedikt789

Von welchen Eigenschaften sprichst du?

Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen begehen definitiv auch sehr viele deutsche Männer. Außerdem verstehe ich nicht, warum die Nationalität in solchen Fällen relevant sein sollte.

Benedikt789  08.09.2023, 20:39
@Chink1

Schau dir die Statistiken an und setzte die Anzahl der Taten in Relation zum Anteil der jeweiligen Nationalität an der Gesamtbevölkerung. Da kommen astronomische Missverhältnisse raus.

Und es ist sehrwohl relevant, denn der kulturelle Hintergrund begünstigt definitiv das Begehen von manchen Straftaten, z.B. durch grundsätzlich fehlendem Respekt vor der sexuellen Integrität von Frauen.

Chink1  08.09.2023, 20:54
@Benedikt789

Ich brauche keine Statistiken, weil ich es persönlich auch mitbekomme. Ich lebe schließlich in einer Großstadt. Und ich kann dir versichern, dass es auch viele deutsche Personen gibt, die zu Sexualstraftäter werden oder Frauen belästigen.

Und nein, es ist nicht relevant. Ein Mann besitzt nicht das Recht, eine Frau ohne ihr Einverständnis einfach anzufassen. Punkt.

Die Nationalität spielt keine Rolle.

Sie haben ihre eigenen Lehren nicht verstanden. Oder wollen nicht verstehen.

Weil es teilweise diesen Männern, aus bestimmten Ethnien stammend, an Respekt gegenüber Frauen mangelt.

Liegt daran das die eine andere kultur haben die nicht mit der deutschen zusammen passt. Daher halte ich auch nichts davon die grenzen auf zu machen da es nur zu unnötigem Streit führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung