Warum sagt sie dass?

6 Antworten

Sie sagte das du schreien würdest, wenn du Kinder kriegen wollen würdest und eine Geburt durchstehen müsstest. Nicht das du Kinder kriegen und ne Geburt durchmachen sollst.

Morticia20  11.06.2025, 14:11

Zumal sie ja schon wegen einer Blasenentzündung so ein Theater macht (ja, das tut weh... aber so ein Theater?)

xKikilein  11.06.2025, 14:23
@Morticia20

Ich bin ja auch extrem überempfindlich was Schmerzen betrifft, aber sie tut immer so als würde sie sterben vor Schmerz (auch wenn die Schmerzen dann doch nicht mehr so schlimm sind, wenn es um einen Friseurtermin geht)

Morticia20  11.06.2025, 14:35
@xKikilein

Na man muss schon Prioritäten setzen... zumal sie ja gestern schon wusste, das sie den Rest der Woche zu Hause bleibt... und ab Montag Urlaub hat.

Wenn der Arzt so großzügig krankschreibt, sollte er aufpassen, das es da mal nicht eine Überprüfung gibt

LeWe23  11.06.2025, 22:15
@Morticia20

Habe ihn bereits der Ärztekammer gemeldet. Sie war ja so clever die Daten ihre si Hausarztes hier zu veröffentlichen.

ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang, zwischen Schreien und Kinder nicht wollen...

meine Mum sagte, "ihr seid einfach rausgeflutscht, das wars".

meine Frau hatte Schmerzen ja, ich bekam blaue Flecken, weil sie meine Arm nicht loslassen wollte, aber im Nachhinein waren dann 2 Kinder und nichts davon hat sie je bereut...

ein natürlicher Vorgang eben...

Um dir klar zu machen, dass Schreien eine normale Reaktion bei einer Geburt WÄRE. Dass es praktisch unrealistisch wäre eine Geburt einfach ruhig und ohne Stress darzustellen.

Das hat nix mit dir und deiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber Kindern zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  11.06.2025, 14:38
und deiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber Kindern zu tun.

Dabei ist sie ja selbst noch ein Kind.

Tarani157  11.06.2025, 15:22
@Windoofs10

sagen wir, sie benimmt sich so. Obwohl es Kinder gibt, die wesentlich selbständiger sind als Caty

Windoofs10  11.06.2025, 15:26
@Tarani157

Jup.

Wobei wir streng genommen alle Kinder unserer Eltern sind, bis auf jene die keine mehr haben ;)

Ich habe oft genug gesagt dass ich keine Kinder will

Du schreist auch schon genug, ohne dass du Kinder hast.

Aber wenn du Kinder bekommen würdest, würdest du ebenfalls schreien.

Sie hat nicht gesagt, dass du es machen wirst.
Sondern nur eine Möglichkeit genannt.

"Du würdest" heißt nicht, dass du es "machen wirst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung