Warum sagt Lifesum dass Joghurt ungesund ist?

 - (Kalorien, Protein, gesund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versucht die App dir zu sagen, dass 118 Kalorien keine "Mahlzeit" sind... Gib spaßeshalber mal eine ordentliche Portion Haferflocken und ein paar Nüsse dazu und schau nach, ob es dann besser bewertet wird...

Komikerin
Fragesteller

Wenn ich als Frühstück aber zb zwei Eier (150Kalorien) angebe wird es als "gesund" bezeichnet... Du könntest trotzdem damit recht haben dass durch das Hinzufügen von mehr Lebensmitteln das Rating steigt... Finde es nur etwas irreführend dass die App gesunde Lebensmittel als "ungesund" bezeichnet, wenn man trotzdem auf seine Kalorien kommt ist es doch egal.. naja

weil die meisten alle verzuckert sind....ahhhh Milch gut....könnte man denken....aber letzendlich mehr eine Süßigkeit mit wenig Frucht oder soagr nur Aroma....ich bin auch so bl...und esse da viel von...

Komikerin
Fragesteller

in dem Joghurt ist aber kein zugesetzter Zucker