Warum sagt er dass?
Mein Neffe hat mir heute sein LKW mit krank gezeigt aber gesagt den bekomme ich nicht warum sagt er dass? Nehme ihm nichts weg würde ich auch nicht machen
9 Antworten
Das ist normal. Wenn Kinder etwas lieben dann ist es mit ihren Nigelnagelneuen Spielzeug anzugeben
Will er das? Vielleicht missverstehst du es und er will es dir nur zeigen aber gleichzeitig auf Nummer sicher gehen das niemand es ausversehen kaputt macht
Doch er gibt auch immer an er hätte die bravsten Kinder
Wie alt ist dein Neffe? Kleine Kinder geben nie gerne etwas her, das hat nichts mit dir zu tun.
Das ist ganz normal in dem Alter, mach dir keine Sorgen, er hat nichts gegen dich. Er will das coole Spielzeug nur für sich haben, weil er stolz darauf ist. So sind kleine Kinder, das ist ganz normal.
Weil Kleinkinder das sagen :-) außer meine kleinen Brüder (4 in 11 Tagen 5) die teilen mit der coolen Schwester
Das kommt vor. Solche Äußerungen sind nichts besonderes. Da wird dann mal auf "Meins" hingewiesen.
Weil er einfach klar stellen will dass das sein Spielzeug ist und nicht deines - du hast ja selber genug davon.
Er kennt es nicht da lasse ich ihn nicht rein sonst hat meine Katze gar keine ruhe vor ihm
Er möchte mich schlecht machen