Warum sagen alle das die AFD schlecht ist?

7 Antworten

Warum sagen alle das die AFD schlecht ist?

Alle? Meines Wissens nach findet die AfD bundesweit einen Zuspruch bei über 20 %, in den Bundesländern, in denen 2024 Wahlen anstehen, wohl sogar bei über 30 % der Wähler. Offenbar sehen sie die AfD irrtümlich nicht als "schlecht" an.

Die ist doch super, sie sorgen fur die Wirtschaft etc?

Das Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich AfDler schwatzen höre, dass sie zuvor "für die Wirtschaft" gesorgt und dem Gastwirt zu einem guten Verdienst verholfen haben! 😆

Woher ich das weiß:Hobby

Ihre Gegner schlussfolgern anhand ihrer Annahmen, konkrete Beweise für eventuell zukünftige Politik kann es nicht geben. Auf Schlussfolgerungen entstehen Meinungen, aber keine handfesten Fakten.

Natürlich kann theoretisch Hass entstehen. Hass ist aber eine Emotion und keine Information !

Nein, sorgen sie nicht. Mit ihrem geforderten EU-Austritt sorgen sie vielmehr dafür, dass Deutschland einen großen Teil seines Absatzmarkes verliert und entsprechend nicht mehr so viel exportieren kann. Dadurch gegen Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verloren. Darüber hinaus wollen sie alle Subventionen abschaffen, sodass viele Produkte deutlich teurer werden. Zusammen mit der geringeren Kaufkraft werden Konsum und Wohlstand in Deutschland einbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik