Warum rülpsen die Deutschen nach jeder Mahlzeit immer voll laut?

cartacombia  30.07.2022, 10:45

Wer erzählt denn so einen Mist??

Tgggggggg
Fragesteller

Ein deutscher Kumpel von mir.

cartacombia  30.07.2022, 10:48

Und nur weil das ein „deutscher Kumpel“ von dir sagt, ist das Fakt?!

Tgggggggg
Fragesteller

Könnte ja sein..

cartacombia  30.07.2022, 10:50

🙄🤦‍♀️

Tgggggggg
Fragesteller

Ohje.. Warum nur?

13 Antworten

Da hat der deutsche Kumpel wohl keine Ahnung.

Oder einen entsprechenden Umgang mit einer Handvoll Leute.

Warum verallgemeinern unwissende Fragestelller eigentlich solche Dinge auf 83 Millionen Menschen ? Weisst Du nicht, ist schon klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hab ich noch nicht mitbekommen, eher im Gegenteil. Wenn überhaupt, tut man das dezent hinter vorgehaltener Hand und man dreht den Kopf etwas zur Seite.

Tun sie nicht. Nur weil du das bei manchen siehst, machen das nicht alle

Ich glaube, dass es heißen soll, dass es geschmeckt hat oder die haben einfach keine Manieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)
Warum rülpsen die Deutschen nach jeder Mahlzeit immer voll laut?

Tun sie nicht. Es tragen auch nicht alle Deutschen Socken in Sandalen und nicht jeder Deutsche verehrt David Hasselhof.

Alex

Wenn dein Kumpel dir das erzählt hat, dann sollte er mal mit Menschen zusammen essen und nicht mit Schweinen.