Welche Mahlzeit ist für euch die wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abendbrot 43%
Frühstück 38%
Mittagessen 10%
* 3:00 Uhr Nacht-Snack 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abendbrot

Hiii,

Finde das Abendbrot am wichtigsten,weil es die einzige warme Mahlzeit am Tag bei mir is.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühstück

Immer Frühstück. Anders kann ich nicht in den Tag starten. Frühstück kann ich nicht ausfallen lassen, das Mittagessen hingegen schon manchmal.

Eigentlich ist mir keine Mahlzeit besonders wichtig, da ich auf jede manchmal verzichte. Wenn ich spät aufstehe, verzichte ich aufs Frühstück und wenn ich lang unterwegs war, entweder aufs Mittag oder Abendbrot.

Thanatxs
Fragesteller

Dann muss wohl der 3:00 Uhr Nachts-Snack her :D

Abendbrot

Ein schönes Dinner ist immer etwas ganz besonderes, außerdem faste ich meist bis mittag und habe erst abends richtig Hunger.

Frühstück

Heyy 😊

Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag, da ich gerne Brötchen/ Toastbrot mit Marmelade oder Nutella esse.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉