Laut rülpsen sofort?

5 Antworten

Erstens hat Rülpsen Etwas mit Luft bzw Kohlensäure schlucken zu tun. Was bei dir scheinbar nicht so stark passiert.

Man kann absichtlich Luft schlucken und dann wie ein Weltmeister rülpsen ohne etwas zu Essen oder zu trinken. Schriftlich kann ich dir das leider schwer erklären aber ich bin sicher dass du auf YouTube unter "Luft schlucken" ein passendes Video findest.

Ob das nun gesund ist, ist eine andere ^^

Viel Spaß und LG SheMoon

Luft runterschlucken.

Versuch einfach mal mit Druck die Luft in deinem Mund nach hinten in den Hals zu drücken, klingt komisch und kann man auch nicht anders erklären, funktioniert aber mit etwas übung wenn man weiß wie :)

Du musst dir vor Beginn des Rülpsens einen tiefen Zug Luft einverleiben und unmittelbar danach die Arbeit aufnehmen.

Energy sollte in eurem Alter verboten werden.

Mach dir lieber Gedanken über Noten und einen Abschluss.