Wie viel Cola und Energy ist am Tag ok?

PaulSmart  08.05.2023, 04:20

Bist du mit deinem Gewicht zufrieden?

Apfel21601
Fragesteller

Ja bin relativ schlank

PaulSmart  08.05.2023, 04:23

Das viele Koffein hat keine Auswirkungen?

Apfel21601
Fragesteller

Ne

7 Antworten

Die von dir angegebenen Mengen sind weit über dem normalen Konsum hinweg.

Gesund klingt das nicht und wird sich auf kurz oder lang auch zeigen.

Dürfte auch im Geldbeutel zu spüren sein solche Mengen jeden Tag.

Wenn du 3-8 Liter Cola am Tag zu dir nimmst, nimmst du zwischen 300g und 800g Zucker zu dir, was in Packungen Zucker, 30% - 80% einer Kilo-Packung entspricht.

Voll normal also, wenn man im Schnitt, jeden Tag, einen halben Kilo Zucke isst.

Wenn du das Coke Zero Zeug trinkst, dann sind dort Süßstoffe drinnen, welche deinen Körper, dazu bewegen, Insulin auszuschütten, was gar nicht gebraucht wird, was dazu führen wird, dass dein Körper, aufhören wird, Insulin zu produzieren, wenn er es braucht.

Das ist dann als Zuckerkrankheit bekannt.

Die Krankheit Zucker erwartet dich als.

Du kannst aber von dem, weg kommen, indem du, anfängst, das Cola, mit Wasser zu verdünnen.

Man tut am Anfang, etwas Wasser hinzu, das macht man eine Woche lang, dann tut man das Cola, mit wieder etwas Wasser verdünnen und so weiter.

Man gewöhnt den Körper und seine Wahrnehmung von dem Geschmack daran, sodass, es auch einem nicht wirklich auffällt, dass man verdünntes Cola trinkt.

Wobei, trinkt lieber weit Cola, denn in unserer Gesellschaft, gibt es sowieso zu wenig Zucker kranke Menschen!

Offensichtliche Troll Frage, 2-3 l am Tag am Wasser sind gesund. Alles, was darüber hinausgeht, ist schädlich für den Körper. Besonders 8 l Cola +2 l Energy am Tag. Du bist offensichtlich noch ein Kind, wenn es wirklich ernst sein sollte. Da merkst du von den Folgen noch nicht viel und dein Körper verdaut auch noch ganz gut, dick zu sein, wird dann nicht die einzige Sorge für dich sein. Irgendwann hast du viele andere Krankheiten und wirst daran sterben. Dein Leben wird sehr kurz sein, wenn das so weiter geht.

aber ich schätze dich jetzt nicht so dämlich ein, deswegen gehe ich eher von einer Trollfrage aus.

Ein normaler Mensch sollte am Tag 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Du trinkst sicher keine 10.

250 ml Cola oder Energy Drink am Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋