Ist so viel Limo ungesund?

10 Antworten

Natürlich ist das ungesund. Ungesunde Ernährungsweisen rächen sich für gewöhnlich auch erst im mittleren und späten Alter.

Gillkomat
Fragesteller

Besser als jeden Tag rauchen

Rendric  13.10.2022, 23:07
@Gillkomat

Das kann man nicht vergleichen. Und ich hoffe, dass soll ejtzt nicht deine Ausrede, dein "schönreden" sein. Es wird imemr schlimmeres geben.

1Hoot  14.10.2022, 09:08
@Gillkomat

Da kann man auch sagen jeden Tag rauchen ist besser als jeden Tag Nasen ziehen lol

der Konsum von etwas mehr als 2 Gläsern (à 250 ml) Limonade pro Tag (oder einem anderen zuckerhaltigen Getränk) das Leben um etwa viereinhalb Jahre verkürzen würde.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Folgen bemerkst du erst nach vielen Jahren. Energy ist das schlimmste. Insgesamt kann folgendes passieren: Diabetes, kaputte Zähne, gewichtszunahme, herzprobleme etc

1Hoot  13.10.2022, 23:04

Kleiner fun fact: ein Zucker Entzug ist mit der schlimmste, weil Zucker in fast allem ist

3 Liter Wasser wären Mega, das ist nicht gesund und wird vor allem Auswirkungen auf dein späteres Leben haben

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist ganz sicher nicht gesund. Diabetes lässt grüßen