Mach doch einen Limonadenstand auf

...zur Antwort

Kleb sie als "Glückscent" auf die nächsten Geschenke

...zur Antwort

Ich kenne diese Runen nicht. Mir sind nur die nordischen des älteren und jüngeren Futhark bekannt. Einige des Futhark sind deinen Runen hier teilweise etwas ähnlich bzw. enthalten Teile davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Futhark

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=NQQdsKH3Qt8

...zur Antwort

https://www.aerztezeitung.de/panorama/auch_das_noch/article/669399/16-jaehriger-masturbiert-42-mal-nacht-stirbt-angeblich.html

Man(n) kann sich auch totwichteln

...zur Antwort

Ich besitze selbst keine, aber eine Freundin hat sich vor ein paar Wochen beide Seiten auf einmal stechen lassen. Mitttlerweile sind beide wieder rausgenommen und es ist am zuheilen. War ziemlich ungünstig beide Seiten meinte sie.

Ein Tipp, erst eins stechen lassen und verheilen, danach das zweite.

...zur Antwort

Es muss zum Gesicht passen finde ich. An mir selbst mag ich keine Piercings, eher Tattoos, aber ich finde es schön bei Mädchen.

...zur Antwort

... denn sie (wussten) wissen nicht, was sie tun (taten)

...zur Antwort