Wie groß ist durchschnittlich eine zwölfjährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist 11 Jahre und 163cm groß. Das ist aber nicht der Durchschnitt. Ich würde sagen 150cm - 158cm. Ist aber wirklich sehr verschieden.

Das kann man garnicht sagen, vor allem nicht bei Mädchen. Da sie verschieden die Körpergröße vererben.

Es gibt Mädchen die sind mit 12 1.60-165+ (viele)

Und dann noch welche die unter 1.55 sind

1.70+ (seltener)

1.75-1.80+ (ganz selten)

1.50-1.60 gibt kleinere und größere...

Verschieden