Warum regiert die Ampel schlecht?

4 Antworten

Dann such dir eine andere Anstellung, wo man dir mehr zahlt! Aktuell herrscht überall in der Pflege Personalmangel...also hopp hopp, nicht jammern, sondern neue Firma suchen!

Ambulante Pflege zahlt meines Wissens sehr gut und da hats keine Schichtdienste.

Meine Erfahrungen sind dagegen anders, die Bezahlung ist in der Pflege mittlerweile sehr gut.

Andere Ausbildungsberufe mit ähnlicher Schwierigkeit verdienen in der Privatwirtschaft nach der Ausbildung und auch während deutlich weniger.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Weil sich z.B. die FDP nicht an ihren eigenen Koalitionsvertrag halten will!!

Also mittlerweile haben Pflegekräfte ein gutes Einkommen, was ich auch für richtig halte.

Wenn Du nicht zufrieden bist, suche Dir einen anderen Arbeitgeber.