Warum reden die Mainstreammedien immer öfter von"Migranten" wie die AfD, und nicht wie 2015 von "Flüchtlingen"?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "Mainstreammedien" genau meinst. Das klingt ein bisschen danach, dass du den öffentlichen Medien weniger vertraust als den einschlägigen Propagandamedien?

Aber zur eigentlichen Frage:

Flüchtlinge verlassen ihr Land aufgrund lebensbedrohender Umstände, z.B. weil eine Frau im Iran eingesperrt und gefoltert wird, weil sie ihr Kopftuch nicht tragen will.

Migranten (würde ich meinen) sind z.B. gut ausgebildete Fachkräfte, die in Deutschland eine Arbeit finden, weil es hier nicht genügend ausgebildete Fachkräfte gibt). Da nützt es wohl auch nichts, den Vorschlag von Nino Krupalla erst zu nehmen: Deutsche sollen mehr Kinder bekommen 😂.) Einige Jugendliche in Deutschland sollen einfach mal mehr für die Schule tun!

Und vor allem gibt es natürlich auch Flüchtlinge (siehe syrische Ärzte!), die gut ausgebildet sind.

PIutonium
Fragesteller

Ich ordne Deinen Beitrag mal in die Kategorie "Satire" ein.

AntiPutin  14.01.2024, 09:31
@PIutonium

Demnach müsste die Aussage von Nino Krupalla auch Satire gewesen sein - und die AfD auch!