Will die AfD alle Migranten zurückführen?

6 Antworten

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 20-30 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-ne7onazis-remigration-100.htm

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Eisenklang  02.04.2024, 22:45
Weniger Lüge ist mehr!

Es ist nicht zu empfehlen vom Staat bezahlte Lügner über die politischen Inhalte berichten zu lassen, die sie weder selbst gehört, noch dass diese auf AfD-Parteitagen beschlossen, noch auf anderen AfD-Veranstaltungen auch nur erörtert wurden - nicht einmal auf der angeblichen Geheimkonferenz selbst, die weder geheim, noch eine Veranstaltung der Afd war.

Zwei Monate nach dem Stasiangriff auf unbescholtende Bürger solltest du inzwischen bereits wissen, dass die regierungsbezahlten "Aktivisten" schlicht nicht wissen, was überhaupt besprochen wurde. Sie haben es sich ganz einfach ausgedacht - oder um es in ihren Worten auszudrücken: als Meinungsäußerung interpretiert.

Aus diesem Grund ist dein ganzer Beitrag nichts weiter als Propadanda, schlechte Propaganda.

Mit freundlichen Grüßen

Eisenklang

ES1956  02.04.2024, 22:55
@Eisenklang

Wie zu erwarten versucht die rechte Desinformationsabteilung wieder alles um die Wahrheit zu vertuschen.

„Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland“.

Gerichtlich bestätigt!

https://www.focus.de/experts/urteil-gericht-bestaetigt-kernaussagen-der-correctiv-recherche-aber-nicht-alles_id_259733656.html

Eisenklang  02.04.2024, 23:50
@ES1956 ES jongliert und verliert

Jetzt wird es aber gerichtlich, meine Damen und Herren, und unser linksdrehender Faktendreher will schnell das Wort "Desinformation(sabteilung)" zuerst gesagt haben. Das wirkt schon etwas fremdschambehaftet, joungliert er doch mit den Fakten wie ein Clown die bunten Bälle. Nur dass, um bei diesem Bild zu bleiben, ihm dieselben stets auf den Boden fallen.

Ich hebe sie gern wieder auf - ich helfe gern 😊

Erstes Bällchen - nichts bestätigt

Es behauptet also, ein Gericht hätte seine in kursiv gefasste Lüge bestätigt und präsentiert uns stolz einen FOCUS-Artikel dazu. Aber der Artikel gibt ES nicht recht. Im Gegenteil schreibt der FOCUS:

Fangen wir auch hier wieder damit an, was nicht verhandelt wurde: Die Kernaussagen der Recherche. Diese wurde vom Gericht also weder bestätigt noch verneint. Sie wurde schlicht nicht verhandelt, da es sich dabei in den Formulierungen um zulässige Meinungsäußerungen handelt.

ES hat also die Unwahrheit gesagt - es ist gerade nicht gerichtlich bestätigt!

Zweites Bällchen - Teilnehmer

Irgendwie vergisst Es ständig, dass die "hochrangigen" AfD-Poltiker so hochrangig gar nicht waren - vor allem nicht sehr zahlreich. Es waren tatsächlich mehr CDU-Politiker anwesen. Aber was kümmert´s unserem Faktenfreund.

Drittes Bällchen - Meinungsäußerungen & Hörensagen

Inzwischen liegen ja 7 eidesstattliche Erklärungen vor, dass regierungsbezahlte Aktivistenkollektiv gelogen hat und es keineswegs um die "Vertreibung von Millionen Deutschen" gegangen sei. Correctiv selbst verbreitet diese Lüge inzwischen ja nicht mehr, ebensowenig die Lüge von den Deportationen, welche correctiv angeblich gar nicht gesagt haben will.

Correctiv kann das nicht nur nicht beweisen - die Lügenbarone wissen schlicht nicht, was genau besprochen wurde. Weil sie nicht im Raum waren!
Sie vermuten es und formulieren dies als Mutmaßung, als Interpretation. Dies hatte deren eigener Anwalt ja ausdrücklich zugegeben.

Zum einen argumentiert der Correctiv-Anwalt Thorsten Feldmann in seinem Schriftsatz, die Medienplattform habe nie geschrieben, in Potsdam sei davon gesprochen worden, „unmittelbar und sofort deutsche Staatsbürger mit deutschem Pass auszuweisen“. Genau mit dieser Behauptung aber, es sei nicht nur darüber gesprochen, sondern in sogar ein „Geheimplan“ zur „Deportation“ ausgeheckt worden, trieben Politiker Bürger auf die Straßen und veranlasst unseren correctiven Fan diese Unwahrheiten zu wiederholen.

Es liegen darüberhinaus keine Beweise, weder Aufnahmen, noch eidesstattlich versicherte Protokolle vor. Correctiv konnte sich vor Gericht eben dadurch aus der Schlinge ziehen, indem sie eben ihre Meinung geäußert habe und nicht etwa Fakten berichtete.

Einen wunderschönen Abend und angenehme Träume, Genossen!

ES1956  03.04.2024, 10:09
@Eisenklang

Dein pathologischen Leugnen ist so sinnlos wie lächerlich.

Eisenklang  03.04.2024, 10:42
@ES1956 Lächerlich ist hier nur einer

Und damit, liebe Freunde der sachlichen Diskussionskultur, sind wir schon am Ende der 1956er Argumentationskette angelangt und dem armen ES fällt nichts mehr ein. Das ging überraschend schnell, oder? Es hatte ja von Anfang an nicht viel zu bieten außer widerlegten Lügen und sucht nun sein Heil im Rückzugsgefecht.

Die Fakten sind belegt und hinreichend dokumentiert, ich habe sie genannt.

Das Leugnen, vor allem das Verleugnen bleibt weiterhin Alleinstellungsmerkmal von ES1956.

Nein. Sie wollen kriminelle Asylanten abschieben, die brauchen wir hier auch wirklich nicht. Außerdem wollen sie die illegale Migration eindämmen, was ebenfalls in Ordnung ist. Beides ist vom Grundgesetz gedeckt.

Nein. Aber sie ist auf einem Sarrazin-Kurs und möchte am Liebsten nur noch Hochqualifizierte rein lassen sowie Zuwanderer schneller abschieben, wenn sie sich nicht integrieren.

Elementarer  03.04.2024, 15:54

"Integration" nach Afd-Menschenbild? "Wir riefen Gastarbeiter, es kam Gesindel"....Oh Graus!

Nein, du solltes nicht das glauben was der politische Gegner unterstützt.

Soweit mir bekannt will die AFD für die Einhaltung der Gesetze sorgen. Das bedeutet, das diejenigen

  • deren Asylantrag abgelehnt wurde
  • die illegal in Deutschland aufhalten
  • die straffällig geworden sind

wieder nach den geltenden Gesetzen abgeschoben werden.

Desweiteren soll die Migration besser überwacht werden und illegale verhindert werden.

Somit soll dafür gesorgt werden, dass das derzeit geltende Recht wieder eingehalten wird, wozu unsere rot-grüne Regierung offensichtlich nicht in der Lage ist.

Elementarer  03.04.2024, 16:07
derzeit geltende Recht wieder eingehalten wird, wozu unsere rot-grüne Regierung offensichtlich nicht in der Lage ist.

was für ein Unsinn.

Ein abgelehnter Asylantrag verpflichtet nicht zur Abschiebung, kein "derzeit geltendes Recht" sagt das. Es KANN abgeschoben werden.

Ein illegaler Aufenthalt verpflichtet nicht zur Abschiebung, kein "derzeit geltendes Recht" sagt das. Es KANN abgeschoben werden.

Eine Strafe verpflichtet nicht zur Abschiebung, kein "derzeit geltendes Recht" sagt das. Es KANN abgeschoben werden.

DIe Afd und deren Fans scheren alles über einen Kamm und das deutsche Recht ist ihnen dabei egal. Es ist eine grundgesetzwidrige Partei, die ihren Ausländerhass und ihre rassistische Ideologie über das derzeit geltende Recht stellt.

H2Onrw  03.04.2024, 19:30
@Elementarer

Ein abgelehnter Asylantrag und ein illegaler Aufenthalt bedeuten, das derjenige das Land verlassen muss und macht er das nicht freiwillig so ist die Abschiebung erforderlich.

Elementarer  04.04.2024, 10:07
@H2Onrw

Nein, das ist primitive Afd-Propaganda. Oder welches Gesetz soll das aussagen?

H2Onrw  05.04.2024, 19:37
@Elementarer

Was ist der Sinn eines abgelhnten Asylantrags deienr Meinung nach?

Elementarer  05.04.2024, 20:10
@H2Onrw

Ablenkung oder warum die Sinnfrage?

Deine Behauptungen jedoch belegst du nicht. Geht auch nicht, weil du Afd-Propaganda aufsitzt.

Nein das ist Panikmacherei ist völlig unmöglich und das ist auch so sicher nicht gewollt