Warum nicht mich?

Marci110  05.09.2025, 01:40

Hast du ihn echt innerhalb von knapp 47 Tagen, 17 "Liebes"briefe geschrieben?

Aurita357 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 01:41

27 * ja hab ich ich wusste nicht was ich tun sollte ich hab das gefühl nicht wegbekommen und hab ihn crazy vermisst

4 Antworten

Naja ihr habt 17 Tage, Telefoniert (am Tag und zum Einschlafen) und dann 30 Tage kein Kontakt sind für mich 47 Tage 🙈

Diese Anzahl an Briefen ist definitiv eine hohe Zahl, die Menschen natürlich auf Abstand bewegt, weil du entweder sehe mitteilungsbedürftig bist oder eben sehr Anhänglich. Und damit komme nicht viele klar.

Bist/warst du schon immer so gewesen oder war mal was vorgefallen?

Aurita357 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 02:22

Ich bin schon immer so habe Borderline und wenn ich liebe vom ganzen Herzen hab meinem damaligen besten Freund 120 Briefe geschrieben nachdem er unsere Freundschaft beendet hat danach wollte ich eig nichts mehr von Männern aber Dan kamm er und irg War er so kalt am Anfang aber Dan volle süß und als wir uns getroffen haben hatten wir die schönsten Momente wir lagen in fäldern haben fangen gespielt es war wie in einem film aber villeicht in einem anderen leben liebt er mich so wie ich ihn

Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee, übers Internet Lebenspartner kennenlernen zu wollen, zumal, wenn da weite Entfernungen sind. Manche sind da so voller Illusionen, dass sie 50, 100 km weit fahren...

Der Typ war evtl. bloß auf einen unterhaltsamen und schmusigen Tag aus, wollte aber keine Borderlinerin oder sich keineswegs binden, weil er noch ein paar andere Bekanntschaften hat.

Du kannst einem sehr leid tun für die verschwendete Energie. Aber immerhin wird man aus solchen Erfahrungen klug. Stelle künftig die wichtigsten Fragen am Anfang und mach schnell Schluß, wenn der Andere nicht mitzieht.

Aurita357 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 16:26

Danke ich verstehe

Der Typ hatte seinen Spaß mit dir. Mehr wollte er nicht. Keine Beziehung, nichts. Wenn du Borderline hast, solltest du eine Therapie machen. Du wirst sonst in jeder Beziehung Probleme bekommen, da du klammerst. Und das will auf Dauer niemand.

Aurita357 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 16:26

Danke

Er sieht das offensichtlich anders. Sorry Liebes, aber deutlicher als blockieren geht nicht.