Warum nicht mich?
Ich habe nen Typen kennengelernt über tik tok haben geschrieben usw der vibe wäre volle da am ersten Tag gleich telefoniert und am 2ten gleich sleep call haben das alle 17 Tage gemacht und uns 1 mal irl getroffen war der beste Tag meines Lebens ich hab mich endlich verstanden gefühlt aber Dan hat er mir geschrieben so ja ich bin zu anhänglich und attache mich zu schnell und er muss mir das herz brechen das ich genau so kalt werde wie er aber ich kann es nd es ist jetzt schon 30 tage her seit no contact haben gestern geschrieben er wollte die 17 Briefe sehen die ich ihm geschrieben habe danach hat er gesagt ich soll loslassen und er hat mich blockiert ich liebe ihn aber immernoch weil ich weiß es war was da
4 Antworten
Naja ihr habt 17 Tage, Telefoniert (am Tag und zum Einschlafen) und dann 30 Tage kein Kontakt sind für mich 47 Tage 🙈
Diese Anzahl an Briefen ist definitiv eine hohe Zahl, die Menschen natürlich auf Abstand bewegt, weil du entweder sehe mitteilungsbedürftig bist oder eben sehr Anhänglich. Und damit komme nicht viele klar.
Bist/warst du schon immer so gewesen oder war mal was vorgefallen?
Ich bin schon immer so habe Borderline und wenn ich liebe vom ganzen Herzen hab meinem damaligen besten Freund 120 Briefe geschrieben nachdem er unsere Freundschaft beendet hat danach wollte ich eig nichts mehr von Männern aber Dan kamm er und irg War er so kalt am Anfang aber Dan volle süß und als wir uns getroffen haben hatten wir die schönsten Momente wir lagen in fäldern haben fangen gespielt es war wie in einem film aber villeicht in einem anderen leben liebt er mich so wie ich ihn
Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee, übers Internet Lebenspartner kennenlernen zu wollen, zumal, wenn da weite Entfernungen sind. Manche sind da so voller Illusionen, dass sie 50, 100 km weit fahren...
Der Typ war evtl. bloß auf einen unterhaltsamen und schmusigen Tag aus, wollte aber keine Borderlinerin oder sich keineswegs binden, weil er noch ein paar andere Bekanntschaften hat.
Du kannst einem sehr leid tun für die verschwendete Energie. Aber immerhin wird man aus solchen Erfahrungen klug. Stelle künftig die wichtigsten Fragen am Anfang und mach schnell Schluß, wenn der Andere nicht mitzieht.
Der Typ hatte seinen Spaß mit dir. Mehr wollte er nicht. Keine Beziehung, nichts. Wenn du Borderline hast, solltest du eine Therapie machen. Du wirst sonst in jeder Beziehung Probleme bekommen, da du klammerst. Und das will auf Dauer niemand.
Er sieht das offensichtlich anders. Sorry Liebes, aber deutlicher als blockieren geht nicht.