ich verstehe es nicht?

1 Antwort

Was für eine Antwort willst du denn?

Er hat dir erklärt, dass es momentan keine zweite Chance gibt, was hindert dich daran, das zu akzeptieren?

Wenn man schon TikTok Account liest, meldet euchmal vom Internet ab, geht zurück in die Realität, dann kann keiner mehr von euch was lesen und ihr habt weniger Probleme.

du kannst es nicht verstehen oder du willes nicht verstehen, dass er nichts mehr von dir will?

Dir muss das keiner erklären, du musst es nur reealisieren, es aktzeptieren und respektieren, damit hast du ein Problem?

Ich versteh es nicht ganz er sagt er will nichts meh von mir, Erzählt allen Leute scheisse über mich aber Stalkt mich auf Tik tok also geht auf mein Tik tok Profil. auf Instagram Schaut er meine Storys an.

Ich kann es nicht verstehen ich liebe ihn noch.

Bitte werde erwachsen, deine Liebe die nur einseitig ist, bringt dir nichts und du kannst keine Gefühle mehr erwarten, wenn keine mehr da sind.

Das Internet ist frei und wenn ER deine Sachen liest, dann melde dich dort ab, wenn du das nicht haben willst.

du bist aber schon einfach in deiner Denkweise, denn wenn ER sich jetzt so verhält, dass er schlecht über dich redet und du willst ihn trotzdem zurück?

Dann hast du aber wenig Stolz, bei einer starken Frau würde er sich das nicht getrauen.