Warum musste die Weidel bei Frau Le Pen antanzen und Kniefall machen?

2 Antworten

Warum wohl? Alice wollte mit Marine eben die deutsch-französische Freundschaft pflegen. Zwei [zensiert] im Geiste eben. Schließlich wollen beide die Macht in ihren jeweiligen Ländern irgendwann mal übernehmen. Giorgia hat es in Italien auch geschafft.

kubamax  27.05.2024, 13:14

Giorgia hat es mithilfe einer Koalition geschafft. Und jetzt macht Sie pro Kiew-, pro NATO- und pro EU-Politik.

BurkeUndCo  27.05.2024, 16:44
@kubamax

Das zeigt, dass es Fälle und Personen gibt, in den selbsr "Rechte" dazulernen können.

Sie wollte Madame Le PEN umstimmen.