Warum mögen menschen caffe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Kaffee, weil ich vor allem am Morgen gerne was mit starkem Geschmack trinke, und weil ich gerne leicht bittere Lebensmittel mag.

Teilweise ist es auch Gewohnheit / Sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee ist mir zu wässrig. Kaffee ist vollautomatisch. Gut zubereitet wunderbar. Lebensqualität.

Ich mag Kaffee und er ist sehr gut für die Leber. Aber ich kann ihn nicht trinken weil die Säure meinen Magen reizt.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Ich mag nicht nur Kaffee, für mich ist er ein Lebenselixier. Wenn ich morgens keinen Kaffee trinke, werde ich gar nicht wach und bin nicht zu gebrauchen.

Wieso schreibst du "Caffe", wenn es als Thema korrekt "Kaffee" heißt?

Kaffee schmeckt einfach gut, wieso sollte man keinen Kaffee mögen? Die einen trinken Kaffee, die anderen Tee, die anderen heiße Milch, die anderen Kakao, der nächste nur Wasser...

blurryeyes22  02.07.2021, 22:45

Der FS hat keine gute Rechtschreibung, nicht wundern. 😅