Warum miauen Katzen draußen so laut?

8 Antworten

Ist möglich das es ein Streit war.

Diese sind extrem laut und klingen meist auch nicht sehr schön.

Wenn die Katzen rollig sind, kann man oft nicht unterscheiden, ob kleine Kinder, oder Katzen schreien. Mach dir keine Sorgen,

Hallo,

Wahrscheinlich ist die Katze rollig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Also, entweder die haben gestritten oder sie hatten Katzensex, beides völlig normal.

Die jagen sich gegenseitig und sind "rollig" und das hört sich grausig an.