Katze miaut immer vor Wohnungstür?

3 Antworten

Frag im Haus nach. Wenn niemand die Katze kennt bring sie zum Tierarzt und lass sie auf einen Chip untersuchen. Wenn sie kein Chip trägt musst du sie entweder ins Tierheim bringen oder selbst ein halbes Jahr behalten. Wenn sich nach einem halben jahr niemand gemeldet hat kannst du die Katze behalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten die Katze in Ruhe lassen und schauen ob Katzen gesucht werden.

Auch nicht anfüttern - dadurch kann eine Katze sehr krank werden und Gesundheitliche Schwierigkeiten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Die arme Katze ist vermutlich ausgesetzt

hat Hunger und Durst

Nimm sie erst mal rein und gib ihr Wasser und etwas zu essen

und dann Zettel aufhängen , zur Not , ins Tierheim bringen

ich hoffe der Eigentümer meldet sich

GelberJaguarX18  26.10.2023, 20:32

man füttert keine Katzen und lässt Sie auch nicht rein wenn nicht geklärt ist ob es einen Halter gibt.

Zudem kann man dadurch Katzen durch falsches füttern krankfüttern