Warum macht sie jetzt auf Freundschaft?

4 Antworten

Weil man erwarten sollte, dass du in 1 1/2 Jahren vielleicht doch erwachsen geworden sein könntest.

UfflandoSakes69  28.03.2023, 08:02

Sie hat einen gefunden, der mehr Geld hat Bro. btw tut mir für dich leid, viel Glück Bro

"Warum macht sie so etwas?"

Antwort.: Weil du es mit dir machen lässt. Sie spielt mit dir und du hast es immer noch nicht begriffen.
Hör auf dich benutzen zu lassen, oder beschwere dich nicht darüber.

Warum sie das macht? Ich denke das nennt man Zeitvertreib.

Das einzige was du tun kannst: brich den Kontakt ab, lösch ihre Nummer, blockier sie!

Andersrum wirst du dich immerwieder aufs neue Ärgern, dir Hoffnungen machen die dann enttäuscht werden.

Weil sie dich mag, aber keine Beziehung möchte..

man kann sich auch so gut verstehen.. ist oft mehr wert als eine Beziehung