Warum macht meine Mitbewohnerin das?

5 Antworten

Naja frag sie am besten mal selbst.

Ich hab das Gefühl ihr braucht ein klärendes Gespräch wo ihr steht und was das zwischen euch ist. Scheint ja viel unausgesprochenes im Raum zu stehen.

Ich meine, man muss ja nicht prüde sein, aber es gibt ja keinen Grund in Unterwäsche vor dir rumzulaufen, wenn da nicht eindeutig was zwischen euch läuft und sie auch noch einen Freund hat.

Und wenn du sowieso sauer auf sie bist, hast du ja einen Gesprächseinstieg. Erst klärt ihr das und dann kannst du direkt damit weiter machen.

man könnte auch denken, dass sie sich in ihrem zuhause wie zuhause fühlt, vielleicht ein bißchen zu viel, wenn man mitbewohner hat. mitbewohner haben ja durchaus die tendenz, aus bequemlichkeit grenzen zu überschreiten.

psyyco
Fragesteller

Also bei mir hat sie noch nie mehr als meine Oberarme und Gesicht gesehen

Schokolinda  20.08.2020, 22:24
@psyyco

so ein verhalten hängt nicht von dem ab, was andere tun. vielmehr sind das egoisten, die in der WG machen, was sie wollen, egal obs stört.

ich wollte damit nur sagen, dass sie möglicherweise so eine ist und dich nicht zwingend anmachen möchte. bei einem typ, der sich zum frühstück in der unterhose hinhockt, hättest du den gedanken wahrscheinlich gar nicht.

Scheinbar hofft sie was mit dir machen zu können.

Erzählt dass ihren Freund, der sollte dass wissen.

Ist doch egal, warum sie das tut. Versuch einfach mit ihr in die Kiste zu hüpfen! :)

Entweder steht sie auf dich..

Oder sie sieht dich wie einen Bruder.

psyyco
Fragesteller

eher zweiteres