Plötzlich Parfümduft in der Wohnung?

4 Antworten

Manchmal riechen Gegenstände nach "Parfüm" oder ähnlichen Blumendüften. Vielleicht war eines dieser Kärtchen irgendwo, die an im Kaufhaus mit Duftproben bekommt, vielleicht ein Kleidungsstück, das du mal eingesprüht und nur ausgelüftet, nicht gewaschen hast, vielleicht ein Raumduft, eine Duftkerze, Räucherstäbchen, ein Parfüm/ Pflegeprodukt, das in einer Schublade ausgelaufen ist....

Oder eben ein Geist, der sich verlaufen hat (wenn man einfach geradeaus durch Wände hindurchgehen kann, vergisst man manchmal das Abbiegen...)

taraig
Fragesteller

wir haben das zimmer gemisstet hier ist nichts

Tote Maus?

Blumen?

es gibt eine ganz natürliche Erklärung ....

taraig
Fragesteller

Tote Mäuse riechen aber nicht nach Parfüm & Bluem haben wir hier nicht

Wie lange wohnt ihr da schon, und wer wohnte vor euch da?

Ich habe vor Jahren mal so eine Erfahrung gemacht, aber in einem Treppenhaus, und da kannte ich die alte Dame , der dieses Parfüm getragen hat...

taraig
Fragesteller

wir Wohnen hier schon seit ca. 10Jahren aber wir wissen nicht von wem der Duft sein könnte

BloodyMary1979  09.05.2021, 17:13
@taraig

Ich glaube nicht das es ein Erdgebundener Geist ist, das hättet ihr schon früher bemerkt...

Oder ist Jemand in eurem Familienkreis vor kurzen verstorben?

BloodyMary1979  09.05.2021, 17:54
@taraig

Ich glaube du kannst dir denken, was dass zu bedeuten hat!

Ich denke hr werdet bald traurige Nachrichten erhalten!

BloodyMary1979  09.05.2021, 18:03
@taraig

Ich hatte selber so eine Erfahrung mit einer alten Nachbarin, da habe ich im Treppenhaus ihr Parfüm gerochen, aber sie wäre nicht mehr im Stande gewesen ins Treppenhaus zu gehen, und ich habe ihr Parfüm gerochen , ein sehr starkes Parfüm was nach Veilchen gerochen hat...

In der Nacht darauf ist sie denn gestorben...

Sie wollte sich verabschieden!

Ein Nachbar und eine Nachbarin waren dabei, und wir haben alle das gleiche beobachtet

Ihr habt ganz klar den Geist einer älteren Dame gerochen, die dort verstorben ist und sich zu Lebzeiten täglich in ihr Lieblingsparfüm 'Parfümduft einer älteren Dame' gehüllt hat.

frodobeutlin100  09.05.2021, 17:08

man soll eben nicht aufräumen und Geister stören ;-)

taraig
Fragesteller
@frodobeutlin100

Manchmal muss man das Zimmer putzen und vor uns wohnte hier keine ältere Dame

taraig
Fragesteller

muss man denn etwas machen oder wie?