Warum macht er das immer noch? Ich verstehe diesen Mann nicht. Er ist viel zu widersprüchlich. Was meint ihr?

3 Antworten

Glaube ehrlich gesagt nicht dass er nur Sex will, denn  wenn er nur das wollen würde hätte er dich ja bereits fallen lassen können und sich eine andere suchen bei der er bekommt was er will. Du könntest dich (falls du Interesse hast) ja mit ihm verabreden oder so, oder so mal mit ihm reden und vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut. Falls er echt nur das eine wollen sollte, kannst ihm ja wirklich komplett klar machen dass du das nicht möchtest. Viel Glück

Ihr führt aber schon normale Gespräche. Oder? Es kommt für mich nicht so rüber, dass Du mit ihm sprichst. Über Deine Bedenken und Wünsche und Ängste sprichst! Wenn Ihr nicht sprecht, wird sich auch nichts ändern.

LaraWi
Fragesteller

wir arbeiten zusammen. Ja ich spreche nicht mit ihm. Er weiß aber das ich kein Interesse mehr habe. Deshalb zog er sich auch zurück. Nur kann er es halt nicht ganz zurückhalten und macht es in einem gewissen Rahmen weiter

AriZona04  24.04.2018, 22:00
@LaraWi

Du HAST doch noch Interesse, oder? Dann sprich mit ihm!

LaraWi
Fragesteller

eigentlich schon. Aber das ist mir zu blöd. Er suchte schon seit der zweiten Woche, nachdem ich ihm signalisiert hatte, oft Körpernähe. Ich bin dem aus dem Weg gegangen und er zog seinen Körper dann zwar auch zurück, aber er tat es danach trotzdem noch. Das hat mich halt schon stutzig gemacht. Nur jetzt eben, seitdem ich nicht mehr mit ihm flirte, macht er das nicht mehr

LaraWi
Fragesteller

*nachdem ich ihm Interesse signalisiert hatte

AriZona04  24.04.2018, 22:05
@LaraWi

Das habe ich alles schon in Deinem Fragetext gelesen ;-)

LaraWi
Fragesteller

Und? würde es dich nicht stutzig machen wenn er so anfängt, obwohl man kaum miteinander geredet hat bisher?

AriZona04  24.04.2018, 22:07
@LaraWi

Ich würde genau DANN anfangen zu reden ;-) Mehr kann ich nicht sagen.

LaraWi
Fragesteller

es ist nicht so das er nie versucht hat mit mir ins Gespräch zu kommen. Einmal hat er sogar einen sehr lächerlichen Grund gehabt um mit mir zu sprechen, aber es ist eher unregelmäßig und überzeugt mich nicht.

AriZona04  24.04.2018, 22:10
@LaraWi

Ich würde nicht warten, bis ER spricht! ICH würde selbst sprechen und sagen, was ich will und was ich denke. Du kommst mir sehr naiv rüber.

LaraWi
Fragesteller

warum naiv?

Spreche ihn darauf an wenn dich etwas stört oder ignoriere es. Hier kann niemand seine Gedanken lesen.