Warum macht er das immer noch? Ich verstehe diesen Mann nicht. Er ist viel zu widersprüchlich. Was meint ihr?
Ein Mann den ich seit 10 Monaten kenne, zeigte von Anfang an sein Interesse. Allerdings ging er sehr schnell aufs Ganze (also er tat schon recht am Anfang sehr viel für mich, wollte immer meine Aufmerksamkeit und suchte meine Nähe), was mich daraus schließen gelassen hat, das er nur Sex will.
Irgendwann hörte ich deshalb auf, auf seine Blicke einzugehen, da ich was ernstes möchte und nicht nur Sex. Seit dem hält er sich zwar auch etwas zurück, aber ich erwische ihn trotzdem noch wie er mich anschaut, manchmal schaut er gar nicht weg und manchmal schaut er ganz ruckartig weg, als fühlte er sich ertappt. Ebenso belauscht er oft meine Gespräche und ist recht sensibel und verletzlich in meiner Gegenwart. Das ist dann wieder ein Punkt der mir beweißt, das er es nicht ernst meint. Wie kann man so schnell, obwohl er mich gar nicht wirklich kennt, so verletzt drüber sein?
Ich weiß das ich ihm nicht verbieten kann mich heimlich anzuschauen. Aber ich Frage mich warum er das nicht lassen kann? Außerdem warum belauscht er immer meine Gespräche? Er schaut mich auch manchmal hoffnungsvoll an wenn ich in seine Richtung schaue, aber nur weil mich das Interessiert was er erzählt und nicht weil ich mit ihm flirten will. So bald er das merkt, schaut er immer ganz traurig und hoffnungslos zu Boden.
Ich verstehe den Mann nicht. Nur weil er mich nicht ins Bett bekommt verhält er sich so? Was meint ihr?
3 Antworten
Glaube ehrlich gesagt nicht dass er nur Sex will, denn wenn er nur das wollen würde hätte er dich ja bereits fallen lassen können und sich eine andere suchen bei der er bekommt was er will. Du könntest dich (falls du Interesse hast) ja mit ihm verabreden oder so, oder so mal mit ihm reden und vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut. Falls er echt nur das eine wollen sollte, kannst ihm ja wirklich komplett klar machen dass du das nicht möchtest. Viel Glück
Ihr führt aber schon normale Gespräche. Oder? Es kommt für mich nicht so rüber, dass Du mit ihm sprichst. Über Deine Bedenken und Wünsche und Ängste sprichst! Wenn Ihr nicht sprecht, wird sich auch nichts ändern.
Und? würde es dich nicht stutzig machen wenn er so anfängt, obwohl man kaum miteinander geredet hat bisher?
eigentlich schon. Aber das ist mir zu blöd. Er suchte schon seit der zweiten Woche, nachdem ich ihm signalisiert hatte, oft Körpernähe. Ich bin dem aus dem Weg gegangen und er zog seinen Körper dann zwar auch zurück, aber er tat es danach trotzdem noch. Das hat mich halt schon stutzig gemacht. Nur jetzt eben, seitdem ich nicht mehr mit ihm flirte, macht er das nicht mehr
wir arbeiten zusammen. Ja ich spreche nicht mit ihm. Er weiß aber das ich kein Interesse mehr habe. Deshalb zog er sich auch zurück. Nur kann er es halt nicht ganz zurückhalten und macht es in einem gewissen Rahmen weiter
Spreche ihn darauf an wenn dich etwas stört oder ignoriere es. Hier kann niemand seine Gedanken lesen.
es ist nicht so das er nie versucht hat mit mir ins Gespräch zu kommen. Einmal hat er sogar einen sehr lächerlichen Grund gehabt um mit mir zu sprechen, aber es ist eher unregelmäßig und überzeugt mich nicht.