Warum machen Mädchen oft Fotos von sich auf den Schienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: Weg vom Gleis! Gleise werden bitte nur an den allgemein vorgesehenen Übergängen betreten. Die DB legte hier eine Reihe YouTube-Filme an, im Besonderen:

Der technische und mit Reisen assoziierte Hintergrund mag zu Selfies reizen (das wäre jetzt auch die eigentliche Antwort gewesen), bitte macht das aber nur an gesicherten, allgemein zugänglichen Überwegen!

Weil der Betrachter dieses Fotos von dem weniger hübschen Mädchen abgelenkt wird und sich mehr auf den Schienenstrang konzentriert. Diese in die Unendlichkeit führen zu scheinenden Trassen suggerieren einen Hauch von der großen Freiheit. Ob nun dieses Mädchen auch die große Freiheit bedeutet, weiß man hingegen nicht so genau.

Ich mache immer Fotos auf Schienen, wo Züge sehr selten fahren eigentlich gar keine nur manchmal mit claas wagons in Harsewinkel fährt keine Euro Bahn, Deutsche bahn oder was weiß ich

Schienen schaffen eine schöne Perspektive auf dem Foto, es ist ein schöner Hintergrund. Außerdem sind die Schienen oft entweder in der Mitte eines Feldes oder eines Waldes oder in der Stadt verlegt, und das verleiht den Fotos eine besondere Atmosphäre. Viele beliebte Fotosoftware wie Photoworks haben in ihrer Sammlung von Hintergründen mit Schienen, so dass Sie sie automatisch auf das Foto zu ersetzen. Es ist einfach weit verbreitet.