Plissee - im Glasrahmen - Schienen kleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Falzfix-Klemmträger von jalousien-billiger.de gemacht. Diese werden wie normale Klemmträger am Fensterrahmen angebracht . Durch eine flexible, zur Glasscheibe hin abgekantete Verlängerung sieht das Plissee dann aus wie in den Rahmen geschraubt oder geklebt montiert. Der Link: http://www.jalousien-billiger.de/zubehoer/plissee/falzfix-klemmtrager-fur-kunststofffenster-weiss.html

LG Hape

Kleben oder Bohren würd ich nicht bei Fenstern. Ob jetzt Miet- oder Eigentumswohnung/Haus ist in keinem Fall eine gute Idee. Habe bei http://www.plissee-duette.com/montageanleitungen die richtige Anleitung gefunden wie man das Umgehen kann und mir dann auch die passenden Montageteile besorgt