Warum lachen Leute über einen wenn man denen erzählt das man seine feste Zahnspange länger tragen muss weil die kaputt gegangen bzw gemacht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir komplett egal 87%
Ich würde auch lachen 7%
Nicht lachen aber ist lustig 7%

6 Antworten

Mir komplett egal

Ich wäre eher verwirrt und würde fragen gucken

Wenn man die absichtlich kaputt gemacht hat, sorry, aber dann ist es schon dumm von einem. Selber schuld!
Aber wenn es so passiert ist finde ich das gar nicht lustig, denn das ist ohne hin schon blöd genug, dann braucht man nicht auch noch Leute die einen auslachen.

Ich würde auch lachen

Schadenfreude ist auch ein Teil unserer Spezies ^^
Manchmal gehört Narzissmus eben auch zum Spiel und einer muss nunmal die Spange tragen :D

Das nächste Mal bist du wieder auf der Seite der Bullies, jeder muss einmal auf beiden Seiten gewesen sein

Mir komplett egal

Was kennst du für Leute, die sowas machen? Muss wohl daran liegen, dass die Menschheit heute jeden Tag mit Videos beballert wird, wo anderen ein Missgeschick passiert und das Lachen schon gleich mit eingeblendet wurde. Missgunst und Boshaftigkeit vorprogrammiert. Andererseits: warum rechtfertigst du dich? Es ist doch ganz allein deine Sache. Die musst du doch gar nicht Hinz und Kunz erklären. Würdest du es nicht thematisieren, würde niemand wissen, wann du die Spange eigentlich entfernt bekommen haben würdest. Über jemanden lachen, der sowas erzählt, ist Kindergarten, sorry.

haifischzahn
Fragesteller

Der Typ hat danach gefragt.

Mir komplett egal

Warum sollte man da lachen? Wenn die kaputt geht, kannst du ja theoretisch nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung