Warum kriegt der eine Freundin und ich nicht?

Paguangare  07.12.2024, 14:50

Woraus ergibt sich, dass die beiden ein Paar sind?

EselEpstein 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 14:50

Stand auf Twitter, ich hab das einfach mal ungefiltert geglaubt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das irgendwie nicht glauben und denke mir, die zwei haben einen Deal. Keine Ahnung was für beide herausspringt, dass sie diese Story abziehen.

Falls es doch stimmt, wird sie nicht lange Freude an ihm haben, denn der Körper verzeiht solch ein Übergewicht nicht und stellt beizeiten den Dienst ein.

Das brauchst Du wirklich nicht ungerecht finden. Bleib lieber Der, der Du bist. Du wirst eine Freundin bekommen und das wahrscheinlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

LG

und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Du glaubst auch alles, was du im Internet siehst. Wer sagt denn, dass die ein Paar sind? Die können grad so gut einfach Geld verdienen und Storys verbreiten. Sind also geschäftliche Partner.

Falls die verheiratet sein sollten, dann kann man sich ausrechnen, dass sie bald seine Erbin sein wird, da seine Lebenserwartung mit diesem Körperumfang stark abgekürzt ist. Ein paar Jahre und dann ist sie Witwe.

Also wer in Romantik-, Liebesdingen oder sexuellen Angelegenheiten "Gerechtigkeit" fordert, hat was elementares noch nicht verstanden:

• Du hast keine Ansprüche. Alles, was passiert ist freiwillig. Von "Gerechtigkeit" zu reden, suggeriert, dass Du irgendwelche Ansprüche hättest. Ist nicht so. Das mag eine Art Kompensationsstrategie für Enttäuschungen sein, dass man einfach definiert: "Mir steht es zu und es ist ungerecht, dass ich das noch nicht bekommen hbae!", aber das ist nicht hilfreich.
  • Man löst das Problem, indem man sich selbst attraktiv macht, indem man die Interaktion mit dem anderen Geschlecht übt, indem man eine Persönlichkeit entwickelt. Dann wird man irgendwann attraktiv oder attraktiv genug für Andere.

EselEpstein 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 12:34

Also gibt es realtalk Frauen die solche Männer attraktiv finden?

blechkuebel  08.12.2024, 12:36
@EselEpstein

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was mit der Frau im Bild ist, wie die beiden zueinander stehen. Aber es kann ja durchaus sein, dass solche Männer eine Partnerin finden - das hängt ja von vielen Faktoren ab.

Grundsätzlich bist du mit so einem Übergewicht natürlich nicht gut aufgestellt, um eine Partnerin zu finden.

Hey,

Also erstmal ist es unschlau sich mit Personen aus dem Internet zu vergleichen. Denn du kennst diese Personen nicht, weißt nicht, ob sie es wegen der Reichweite, wegen Geld oder wegen anderen Dingen machen. Vielleicht ist es eine Fake Beziehung?

Außerdem ist der Charakter das Entscheidenste. Also sollte man vllt nicht so sehr aufs Aussehen gehen.

EselEpstein 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 14:44

Da sagst du viele schlaue Sachen, danke

Sie ist halt berechnend und strebt eine baldige Kariere als gutsituierte Witwe an.

Auf so eine kannst du jedenfalls verzichten, sie würde doch nur darauf warten, dass du die Hufe streckst und sie dir das Fell abziehen kann, solche Weiber sind echt eine Schande.

Auch dir wird eines Tages die Stute deiner Träume begegnen, du musst nur Geduld haben.