Warum kommt Baerbock nicht vor Gericht?

7 Antworten

Sofern du die deutsche Staatsbürgerschaft hast kannst du jederzeit eine Anzeige erstellen - Lets Go wenn du so überzeugt davon bist.

Die Behauptung ist natürlich Unsinn.
Und die Ukrainer sitzen wie wir im selben Boot.
Vielleicht wäre es gut, wenn du nicht so viel Angst haben würdest?
Ich weiß, dass das leichter gesagt als umgesetzt ist.

Warum werden sie nicht verurteilt?

Für eine Verurteilung muss sie vorher angezeigt werden.

Vielleicht hilfst du uns allen, wenn du als erster eine Anzeige stellst…

… gegen welches Gesetz hat sie noch mal deiner Meinung nach verstoßen? Frage aus Interesse.

wurzlsepp668  06.05.2023, 22:45

ein Putintroll wird dir hier definitiv keine Gesetzestexte nennen können.

PixelManuel  06.05.2023, 22:47
@wurzlsepp668

Ach! Natürlich wird er das nicht können. Aber so demaskiert man diese Trolle am besten. Meistens verstummen sie, wenn man nach konkreten Daten fragt.

Oder sie werden beleidigend, was ich konsequent melde.

Das ist Quatsch mit Soße, was du da erzählst. Der Beistand gegenüber der Ukraine ist sinnvoll, um letztendlich uns zu schützen!

Joris556
Fragesteller

Also du findest dass du beschützt wirst indem die Poltik sich mit einer Weltmacht anlegt die über tausende Atomwaffen verfügt?

Joris556
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aus einem Streit zwischen 2 wird ein Streit zwischen vielen wenn sich mehrere einmischen. Verursacht das ganze dann nicht noch mehr Krieg und tote Menschen?

Mortis861  06.05.2023, 22:36
@Joris556

Denkst du weil man das alles hat kann man sich alles erlauben? Außerdem bringen Atombomben nichts außer man will das nichts mehr hier existiert🤷‍♂️

Joris556
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie kann nicht gewinnen. Ein normalen Land hat keine Chance gegen eine Atommacht. Wenn man die machen lässt ist der Krieg schneller vorbei und alle wollen doch ein Kriegsende

verreisterNutzer  06.05.2023, 22:37
@Mortis861

Würdest du bitte meine Frage beantworten? Soll die Ukraine vielleicht besser verlieren deiner Meinung nach?

Joris556
Fragesteller
@verreisterNutzer

Keines mehr solange die USA nicht mit ihrer Militär an den Grenzen proviziert

verreisterNutzer  06.05.2023, 22:44
@Joris556

Ist wohl gegenseitig, das man sich immer wieder provoziert.

Außerdem ist die Nato ein Verteidigungsbündnis. Die greift nicht an! Deshalb ist es irrwitzig zu glauben, die NATO wäre eine Bedrohung.

Oh doch, Putin wird nicht damit aufhören! Wer erstmal Blut geleckt hat, hört nicht auf!

Mortis861  06.05.2023, 22:45
@Joris556

Sagen wir mal du wirst für etwas verhaftet was du nicht gemacht hast. Was würdest du tun? Das passiert gerade mit der Ukraine sie wurden für etwas verurteilt was sie nicht getan haben. Jetzt stell dir mal vor wir lassen Russland gegen Ukraine gewinnen. Auf einmal wird ein anderes Land nochmal verurteilt und wir tun wieder nichts. Irgendwann sind wir dran und werden angegriffen. Wenn man einem Land alles erlaubt wird das Land weiter machen.

wurzlsepp668  06.05.2023, 22:46
@Joris556

die über tausende Atomwaffen verfügt?

Taschentuch?

es gibt GENÜGEND ehemalige KGB-Mitarbeiter, welche bezweiflen, dass die achso tausenden Atomwaffen überhaupt noch FUNKTIONSfähig sind

wurzlsepp668  06.05.2023, 22:47
@Joris556

. Wenn man die machen lässt ist der Krieg schneller vorbei und alle wollen doch ein Kriegsende

Frage, rein aus Interesse: warum hat er dann diese Atomwaffen noch nicht eingesetzt? lieber schickt er tauschende seiner Soldaten in den Tod!

aber ich vergesse: da du ja ein Putintroll bist, darf dein Idol nicht kritisiert werden

Bajor  07.05.2023, 00:57
@Joris556

Deine Aufregung und künstliche Hyperventilation zeigen nur dass du von Politik keinen Schimmer hast. Es ist schon peinlich genug, lass es sein, bevor es noch schlimmer wird. Erzähle nicht so viel wirres Zeug. Geh schlafen.

OlliBjoern  07.05.2023, 00:59
@Joris556

Ja, das ist richtig. Und Atomwaffen wird Russland nicht einsetzen. Schon aus eigenem Interesse nicht.

PixelManuel  07.05.2023, 11:11
@Joris556

Jedes souveräne Land kann sich seine Bündnispartner frei aussuchen. Wenn die Ukraine der NATO beitreten möchte, ist das vollkommen legitim. Das ist kein Grund, ein anderes Land zu überfallen.

" i want to deliver to the people of ukraine, no matter what my german voter's think"

Das meinst du? Ja das ist schon fragwürdig und man kann es als verwerflich betrachten, reicht aber wohl nicht aus als Straftatbestand.

Joris556
Fragesteller

Was ist mit den ganzen Lügen auf den Wahlplaketen? "Keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete" zum Beispiel

Bajor  07.05.2023, 00:59
@Joris556

Bla, blubb, na los, Anzeige erstatten, und dann erzähl uns mal wie es ausging. Wir sind gespannt und ich hole das Popcorn schon mal.