Warum könnt ihr nicht schlafen?

6 Antworten

Hi Visbile90

Das ist blöd, tut mir leid für Dich :/

Ich habe bis vor ein paar Minuten noch mit meiner Freundin videofoniert, deshalb. Jetzt versuche ich aber demnächst einzuschlafen, ist ja schon ziemlich spät. Naja, nix machen. Ist ja auch Wochenende.

Liebe Grüße und gute Nacht 🌃

Ich könnte problemlos schlafen wenn ich will, aber es ist Wochenende und da gehe ich nicht jetzt schon schlafen. Morgen kann ich ja bis mittags oder länger pennen. Die Nacht ist noch jung.

Bin nachtaktiv und GF macht irgendwie süchtig.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir echt leid für dich. Du wirst es aber überstehen und es warten bessere Zeiten auf dich👍 ich weiß es ist leicht gesagt und am anfang tut es verdammt weh aber es vergeht mit der zeit. Ich wünsche dir nur das beste.

Ist natürlich nicht nice für dich

habe grade 2 der Knaben bei mir und da schläft man frühestens morgens um acht