Liebeskummer?

2 Antworten

Ist eine ernstzunehmende Krankheit! Mit am effektivsten dagegen: Gute Musik, Sport, Humor, gesunde Ernaehrung mit Glueckshormonen (Banane, Nudeln, Schokolade). geh doch in die Kueche und koche Dir Nudeln - und wenn du richtig satt bist schlaefst du auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Gefühl.

Am Besten versuchst du dich von diesem Gefühl abzulenken.

Heißt versuchen dich nicht zu sehr reinzusteigern in die Gefühle (wie schlecht Luft zu bekommen und Schmerzen im Herzen zu haben) und irgendwas zu machen was dich entspannt und eben ablenkt, wie eine Serie gucken oder einen Film, was zu malen, Musik zu hören.. das was dir eben "Spaß" macht und versuchen runterzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung