Liebeskummer?

3 Antworten

Guten Morgen, spazieren gehen, joggen, sich an eine vertraute Person wenden, lesen, lieben Gruß

Nun ja zuerst muss du dir selber sagen, dass diese Beziehung vorbei ist. Es kann sein, dass du emotional Abhängig gewesen bist, weil du das Gefühl gehabt hast, ohne ihn Wertlos zu sein.

Suche dir einen guten Freund oder Freundin der /dem du vertraust und rede mit ihm / ihr darüber. Weiter solltest du dich mit Dingen beschäftigen die du schon immer mal machen wolltest. Ganz wichtig ist, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und eins muss dir klar sein. Es ist dein Leben also fang mit an!

Das kann an der emotionalen Abhängigkeit liegen wie du selber sagst.

Versuch dich so gut es geht abzulenken. Unternimm viel. Verkriech dich nicht.