Warum können die es nicht einfach lassen?
Ich bin ziemlich traurig denn ich habe ein paar Reels gesehen wie Elon Musk seine neuen Tesla irgendwas Roboter vorgestellt hat. Ich finde das nicht gut, es wird immer darüber gesprochen wie Social Media und der überreiz durchs Handy der Menschheit stark schadet und der Elon der selber Angst vor KI hat macht jetzt sowas. Wo soll das nur hinführen? Ich möchte nicht dass wir irgendwann anstatt Handys, VR Brillen tragen und dann vielleicht irgendwann sogar eine KI in einer Menschenform alles für uns macht. Wird jetzt die Welt zerstört?
2 Antworten
Man kann den (technisch) Fortschritt nicht aufhalten, auch wenn einige Gruppen und Staaten diesen verlangsamen wollen.
Ich möchte nicht dass wir irgendwann anstatt Handys, VR Brillen tragen
Und Generation vor uns, wollten vielleicht nicht, dass wir anstatt Briefe zu schreiben, mit Handys rumlaufen.
Nüchtern betrachtet ist es wohl das beste, sich damit zu arrangieren. Die Welt wird sich immer wandeln.
Und nein, das ist nicht das Ende der Welt.
LG.
Du scheint deine Ängste ja umfassend zu manifestieren. Nein, die Welt wird jetzt dadurch nicht zerstört und eine KI gibt es noch lange nicht.
Was ist dann Chat GPT?