Warum kann Jason Vorheese nicht sterben?

5 Antworten

Soweit ich weiß hat seine Mutter da irgendwelche Voodoo-Zauberein wirken lassen. Aber genau ist das nicht geklärt, denn es war nie geplant eine ganze Filmreihe mit dieser Figur zu machen.

Weil es Horror-Trash ist. Da ist die Logik ausser Kraft gesetzt. Mike Myers und Freddy Krueger kommen auch immer wieder.

xrobin94  13.04.2016, 21:55

Naja es gleich als Trash zu bezeichnen ist auch falsch.

ButlerJames  13.04.2016, 22:00
@xrobin94

Hey, ich mag den ersten Halloween, und sogar drei von den Freddy-Filmen, aber Freitag der 13. ist...naja...Trash.

uncutparadise  13.04.2016, 23:41

Beide Namen richtig ? Praise the Lord ;-) !

Weil man mit diesen Filmen auch weiterhin Geld verdienen möchte schätze ich mal

Es gehört nunmal zu den Regeln des Slasher, dass das böse unmenschlich und nicht totzukriegen ist.

Weil das Drehbuch so will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.