Gas tödlich?

micha2  22.10.2021, 14:25

Welches Gas?

verreisterNutzer
Fragesteller

In seiner Wohnung irgendwo.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist kein qualvoller Tod. Irgendwann wird einem schwindelig, man kippt um, als nächstes Ohnmacht und dann Tod.

Aber das ist wohl nicht in Deutschland passiert, oder? Weil eigentlich sollte sowas in Deutschland schon lange nicht mehr möglich sein.

Mein Beileid...

Kommt auf das Gas an, wenn es Stickstoff war, ist er einfach umgefallen und hat nichts gemerkt....

Kommt immer auf das Gas drauf an, meistens bekommst du immer weniger Luft und erstickst dann

Nein. Ist wie gemütlich einschlafen. Alles gut. Er ist weg. Denke nicht an ihn. Mach dich glücklich