karies=tödlich

6 Antworten

Nicht ganz! Bakterien vom Typ der so genannten Oralstreptokokken, die in der menschlichen Mundhöhle leben, lösen nicht nur Karies aus, sondern manchmal auch weit schlimmere Erkrankungen bis hin zur Herzklappenentzündung. Ein neues Forschungsprojekt, gefördert durch die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren, wird diese Erreger jetzt genau unter die Lupe nehmen - und Ansätze für mögliche Gegenmaßnahmen entwickeln. An dem Vorhaben beteiligen sich drei wissenschaftliche Einrichtungen, koordiniert wird es von der Gesellschaft für Biotechnologische Forschung (GBF) in Braunschweig. Deine perspektive zu south park gefällt mir sehr, hinterfrage alles bei south park egal wie blöd es dir erscheint. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel ich von south park gelernt habe, das durch aus zu nutze ist. Man muss nur in der Lage sein, sie richtig zu deuten.

https://idw-online.de/de/news91894 in schlimmsten fall kann der karries erreger

nein sicherlich nicht ..... man kann höchstens vor lauter charm sterben weil man keine zähne mehr hat :D du darftst nicht alles glauben was in south park kommt ..... die bringen viel mist

Wieso ist Chefkoch tot? (South Park)

In der ersten Episode der 10. Staffel von South Park ist Chefkoch gestorben und war am Ende der Episode als eine Art Wiederbelebung auferstanden. Aber warum tritt er nicht mehr in weiteren Folgen auf? Liegt es am Image von South Park? Ich meine liessen sie ihn ''sterben'', weil er nicht mehr ins Konzept gepasst hat? Die Folge weichte meiner Meinung nach deutlich vom eigentlichen Stil ab und ist auch lächerlich überzogen.

...zur Frage

Ist grippe tödlich?

Meine mama sagte das vorhins und es würde mit gliederschmerzen anfangen und die (meine mutti weiß nicht das ich wellche habe) wäre sozusagen eine vorwarnung des todes,... ich will nicht sterben

...zur Frage

Wie oft ist Kenny aus south park gestorben?

Wie oft ist Kenny aus south park gestorben? Soll Kenny an John F. Kennedy anlehnen?

...zur Frage

Wieso hat man Karies öfter an den Backenzähnen?

Hey..noch eine Frage:

Wieso hat man häufiger an den Backenzähnen Karies? Sind sie anfälliger? Weil ich bis jetzt noch nie im Frontbereich Karies hatte dafür aber viel und große Karies in den Backenzähnen.

...zur Frage

Ab welcher Außentemperatur (Kälte) kann ein Mensch sterben?

Ich hab gestern den Film The day after Tomorrow gesehen, in der einen Szene nimmt die Temperatur pro Sekunde um 5 Grad ab. Was imens ist, ich weiß es ist nur ein Film. Aber nun interessiert mich ab welcher AUßENtemperatur ein Mensch an Kälte sterben kann. Ich hab schon bei Google geschaut, aber dort steht nur das eine Körpertemperatur von 26 Grad für einen Menschen tödlich sein kann, aber mir geht es um die Temperatur draußen und nicht im Körper.

...zur Frage

Grad durch die praktische Prüfung durchgefallen :(

Hallo, Ich bin grad durch die praktische Prüfung durchgefallen. Ich bin 30 Minuten gefahren bis er dann sagte ich solle einparken. Okay. Ich schau hinten ob da wer ist und es kommt ein Auto und hält an weil es sieht das ich einparken will. Dann schau ich nochmal steht er immernoch da. Park ich weiter ein. Schau ich nochmal: Er steht immernoch! Park weiter ein und aufeinmal fährt er voll an mir vorbei und da es eine so schmale Straße war musste mein Fahrlehrer eingreifen und bremsen (was ich eigentlich auch selber gemacht hab). Danach hießes: Schau immer nochmal. An den Fahrbahnrand gefahren, Fahrlehrer ans Steuer. Danach uum TÜV gefahren und wortlos ausgestiegen. Der Prüfer hat mir für die nächste Prüfung viel Glück gewünscht hat mich aber nicht wirklich interessiert. Mein Fahrlehrer meinte kriegen wir hin. Ich hab ihn nicht mal angeschaut.

Mich kotzt das grad richtig an.

Wie wars bei euch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?