Warum kann ich Menschen mit solchen Bärten nicht ernstnehmen?
Ich denke mir: Entweder ganz oder garnicht.
7 Antworten
Ob ich jemanden ernst nehme oder nicht mache ich bestimmt nicht von seiner Gesichtsfrisur abhängig.
Aber ein bisschen Bart finde ich besser als wenn sich jemand hinter einem Vollbart versteckt.
Wenn ich Bock auf jemanden mit Haaren im Gesicht habe, gehe ich zu meinen Eseln 😉
Jeder wie er mag, aber ich finde auch, dass entweder Vollbart oder gar kein Bart gut aussieht.
Und wenn man schon einen Bart trägt, dann auch pflegen
🙄🙄🙄 Naja...weil Du die Akzeptanz einer Persönlichkeit offenbar an äusserlichen Merkmalen festlegst🙄wobei ich dir da nicht wirklich folgen kann!?! Zudem verstört mich die Tatsache,das Du dich dabei auch noch ausgerechnet an seinem Bartwuchs aufhängst😨damit ist er sicherlich nicht alleine auf der Welt😉.Ich hatte tatsächlich mal ein ähnliches Problem😁...nur betraf es bei mir die Brustbehaarung😂😂😂.Da nun einmal auf Stahl nichts wächst😎😎😎konnte ich halt nicht so richtig mithalten😂😂,tatsächlich stand ich jedoch schon kurz davor einen ausgereiften Komplex daraus zu entwickeln😨.Glücklicherweise bewahrte mich dann aber das Lied mit den drei Haaren auf der Brust und dem Bär vor schlimmeren Folgen,denn gewissenhaft nachgezählt kam ich immerhin noch auf neun Haare😎😎😎...was schliesslich eindeutig unter Beweis stellt, das ich nicht nur ein Bär - sondern vielmehr eine wahre BESTIE bin!!! 😁😉😘🌹
Weil es halt nicht deinem Geschmack entspricht. Ich habe mir in letzter Zeit so einen Bart rasiert und finde ihn besser als babyface oder vollbart
Das ist Dein persönlicher Geschmack. Und natürlich die, des Bartträgers auch.
Ich könnte die Person auf jeden Fall ernst nehmen und respektieren, obwohl ich keine Bärte mag sondern glatt rasierte Gesichter, sieht gepflegter und markanter aus.
Dieser Bart ist auch sehr lückenhaft und nicht sonderlich gepfleft, das mag ich auch nicht.
augenkrebs beim lesen