Warum kann Freundin nicht bei mir wach bleiben?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich beispielsweise bin genauso wie deine Freundin :D

Wenn ich alleine zuhause bin kann ich auch bis 1 oder so wach bleiben und Serie schauen, aber wenn ich bei meinem Freund bin, schlafe ich bei der Hälfte eines Filmes um 10 Uhr abends fast ein. Aber das hat rein gar nichts mit meinem Freund zu tun oder dass es langweilig ist oder so. Ganz genau kann ich mir das zwar auch nicht erklären, aber da bin ich mir sicher.

Ein Grund für mich persönlich ist, dass mein Freund und ich relativ viel kuscheln (v.a. beim Film schauen eben) und da fühle ich mich so wohl und geborgen, dass ich schläfrig werde. Und auch wenn wir abends mit Freunden unterwegs sind, hänge ich oft an ihm, lehne mich an ect.

Würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Das Wichtige ist doch, dass sie wirklich Zeit mit dir verbringen will. Und das heißt ja wohl, dass sie dich liebt und die Zeit mit dir genießt. Für ihre Müdigkeit kann sie nichts.

(Liegt evtl. auch Hormonen (Pille?), Eisenmangel, Winkelfehlsichtigkeit ect., dass sie oft so müde ist)

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanmiller
Fragesteller

Also sie hatte die Müdigkeit auch bevor sie die Pille genommen hat... Daran kann es nicht liegen

Dancer1911  06.06.2019, 21:51

okay, aber dann kann das auch noch andere gründe, wie z.B. stress haben. Oder sie ist einfach so eine Person, genauso wie ich. Und vielleicht ist sie früher einfach nicht so schnell müde geworden, weil natürlich alles noch total aufregend war am Anfang der Beziehung. (nicht so gemeint, dass es jetzt langweilig ist, aber es kehrt halt einfach Alltag/ eine Vertrautheit ein) Mach dir keine Sorgen. Und sonst einfach mal nen Kaffee trinken, hilft auch. Oder am späten nachmittag 20 min schlafen legen, dann ist man auch wieder fit und kann länger wach bleiben!

Sie kann eigentlich froh sein, dass sie so früh einschlafen kann.

Ich liege um 2 Uhr nachts noch munter im Bett und kann nicht einschlafen. Das geht bei mir fast immer so. Meist bleibe ich dann bis 4, 5 Uhr oder noch länger wach und schlafe dann halt am nächsten Tag. Wird ja eh schon um 4 Uhr hell. Und einen festen Rhythmus habe ich nicht wirklich.

Vielleicht hilft deiner Freundin ja Energy Drink oder Kaffee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung