Warum ist mercedes beliebter als bmw obwohl bmw meist mehr drauf hat und meiner meinung nach ein aggressives aussehen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

obwohl bmw meist mehr drauf hat und meiner meinung nach ein aggressives aussehen hat?

Ersteres ist ebenso nicht mehr als deine Meinung wie letzteres.

Und da hast du auch schon die Antwort auf deine Frage: Offensichtlich teilen viele einfach nicht eben diese deine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht liegt es ja eben am aggressiven aussehen. Mercedes wirken eher elegant und Souverän, während BMW ja eher entweder für den protzigen Proll oder aber für den kleinen Vertreter einer Schraubenfabrik steht.
Ich würde mir beides nicht kaufen, da ich mein Geld lieber in sinnvollere Dinge als neue Autos stecken würde. Und wenn dann nicht so was teures.

Das entscheidet der Konsument . In den meisten Fällen ist das Geschmacksache , ein Grund wieso gibt es da nicht wirklich. Beide Firmen verdienen ihre Milliarden .

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Der eine mag das eine, der andere das andere lieber.

Mercedes sieht mMn nach mehr Klasse aus. BMW hat dagegen diese Stierfront und das macht es natürlich aggressiver.

Nicht jeder möchte ein aggressiv aussehendes Auto besitzen. Es gibt jede Menge Menschen, die ihre eigene Aggressivität nicht übers Auto ausdrücken müssen.

Da die meisten der Meinung sind, dass Mercedes besser aussieht.

Seit wann ist mercedes beliebter? BMW verkauft mehr Autos als Mercedes.

Kommentar von NoobNR1
29.08.2016, 15:57

ja aber viele würden sich gerne ein mercedes kaufen aber mercedes ist ja teuer

0
Kommentar von Fragenking
29.08.2016, 17:25

äh ein BMW ist nicht billiger^^ und beliebter ist immer der, der mehr Autos verkauft.

0
Kommentar von NoobNR1
31.08.2016, 17:14

so gebrauchte schon also der bmw m3 e46 SMG ist ein legendäres auto und wird schon heute für 10k in eigt guten zustand verkauft was damals 60k kostete

0
Kommentar von Fragenking
31.08.2016, 19:07

naja dann schau dir mal einen amg von dem jahr an. die kosten auch nicht viel mehr

0

Weil Daimler einfach die bessere Qualität und Entwickelung hat . Außerdem muss ich meine Region unterstützen.

Kommentar von NoobNR1
28.08.2016, 22:44

was ???

0
Kommentar von NoobNR1
28.08.2016, 22:45

was sind daimler

0
Kommentar von Melissa6991
28.08.2016, 22:46

Frag mal mr. Google

1
Kommentar von NoobNR1
28.08.2016, 22:48

mr google kann mich nicht leiden :/

0
28.08.2016, 22:48

Mercedes war früher Daimler .... !

0
28.08.2016, 22:58

Außerdem sitzt ich gerade wieder im einem und fühle mich sehr sicher

1
Kommentar von RefaUlm
29.08.2016, 02:41

Dafür aber die langsameren Autos wenn's um die Performance geht...

Hochwertige Materialien und Verarbeitung sowie massenhaft PS gut und schön, bringt dir bloß nichts wenn dein AMG im Wert einer Eigentumswohnung von einem kompakten Frontkratzer mit weitaus weniger PS und einem Wert von unter 40k platt gemacht wird sobald es auf die Rennstrecke geht (denn wofür sonst kauf ich mir nen AMG wenn ich nicht Leistungstechnisch ganz oben mitfahren will, was aber nur auf dem Papier gelingt?!)

0
29.08.2016, 06:58

Ach ich glaube es reicht mehr als aus mit 255 kmh über die Straßen zu fahren.

1

Was möchtest Du wissen?