Meine Schwester hasst BMW und mag nur Mercedes?

5 Antworten

Deine Schwester Scheint einen guten Geschmack zu haben. 🤣 Ist das der Zeitpunk zu fragen ob sie im hochzeitswilligen Alter ist XD

Mal im Ernst egal ob Mercedes oder BMW beides sind top Marken ! Und ein das ist gut und das ist schlecht ist bei Fahrzeugen schwer, jeder Hersteller hat Fahrzeuge die einfach nicht so gut sind oder bei manchen Sachen besser oder schlechter.

Naja wenn sie lieber auf Altherrenautos, die zum Teil Motoren von Renault drin haben, als auf sportliche Wagen steht, dann ist es halt so. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Leerolive8
Fragesteller

🤣

RefaUlm  23.03.2022, 17:15
@Leerolive8

BMW hat mit Abstand die meisten Engine of the year awards gewonnen, Mercedes kommt da erst weit abgeschlagen auf dem 5. Oder 6. Platz

ChrisHat69  09.07.2022, 15:20

Auf alten Pferden lernt man reiten heißt es doch bekanntlich 🤣

Was bist Du denn für ein Arroganzbolzen? Wenn sie dieser Meinung ist, dann ist das so. Was kann man nur tun, um Dich zu überzeugen, daß BMW scheiße ist?

Es ist ihre Meinung und das hast Du einfach nur zu akzeptieren!

Und wenn Du mich fragst, ich finde beide Scheiße! So!

Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich z.b. finde beide scheiße hässlich

BMW ist nicht unbedingt besser als Mercedes.
Beides sind Top-Marken die absolut ihre Daseinsberechtigung haben.
Nur der Anspruch der Marken unterscheidet sich.