BMW, Mercedes oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BMW 45%
Mercedes 35%
Audi 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das jeweilige Modell an.
Alle 3 Hersteller haben einen, der mir besonders gefällt.

Bei Audi wäre es der Audi RS6 Avant von 2015, oder auch ein Audi Sport Quattro (der Urquattro).

QWERTZ677
Fragesteller

Und bei Benz?

Amalia95  19.11.2021, 11:37
@QWERTZ677

Dazu habe ich dir ja schon eine Frage beantwortet. ;)
Sogar mit Bild.

Amalia95  19.11.2021, 13:06
@QWERTZ677

Wieso nicht? Muss ein Auto immer nagelneu sein um zu gefallen?
Diese ganz alten Autos hatten noch einen ganz besonderen Charme.

BMW

BMW ist und bleibt die Königsklasse auf Deutschen Straßen (abgesehen von den Luxus Marken wie Porsche, Lambo, Ferrari etc). Gerade BMW M performt einfach unglaublich gut. Bei Mercedes bin ich bisher nur ne alte A Klasse gefahren (war in Ordnung aber nichts dolles) und nen alten 190er (wunderschönes Auto, reiner saug Motor - das ist immer Fahrspaß vorhanden 😅).

Bei Audi Mal in nem S8 mitgefahren und nen A3 als Limo für paar Tage, da meiner beim Lackierer war. Bisher war der A3 am schlimmsten - einfach ne absolute Fehlkonstruktion. Vorallem Teile vom Interieur.

BMW

Audi ist nur VW Technik, aber in sehr teuer.

Verarbeitung des A6 den ich neulich als Mietwagen hatte: Spaltmasse gut, Materialien im Interieur billig.

Mercedes

Alles top Marken aber am Ende ist Benz vorne Preisleistung. Optik Sound und Feeling.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
QWERTZ677
Fragesteller

Ja, definitiv. Du hast sowas von recht

BMW

BMW! Die haben die beste Elektronik und sind am sportlichsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung