Warum ist meine Lehrerin geil auf auf Reste von Aminosäuren?

3 Antworten

Deine Lehrerin sagt "geil sein"? Echt jetzt? Wie hat sie das gemeint?

Es mag sein, dass ihr einfach die Aminosäuren auswendig lernen sollt und den Rest R am Grundsystem kennen sollt.

MMn meint sie das im übertragenen Sinne.

Sie findet sie wichtig und 'toll', vermutlich kann sie sie auswendig und kann daran auch etwas erklären.

Ich habe leider keine Ahnung, was die "Reste von Aminosäuren" sind. Aber wahrscheinlich steckt darin mindestens die halbe Antwort.

Ich find es ne lustige Art, euch zu animieren, herauszufinden, was Reste von Aminosäuren sein könnten.