warum ist mein penis während einer errektion so beweglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihn auch in der Hälfte „Knicken“ oder „biegen“ kannst ist er wohl nicht richtig steif. Geht es nur darum, dass er nicht gerade nach oben steht, sondern sich auch nach unten oder zur Seite biegen lässt ist das ganz normal. Ich war auch anfangs verwundert weil ich dachte, der Penis müsste komplett steif sein, aber najaaaaa

unbekannt5888
Fragesteller

Biegen ja in allen Richtungen

Der Penis an sich ist schon steif (oder sollte es zumindest sein), aber er muss am Ansatz natürlich trotzdem beweglich sein - wäre ja sonst beim Sex (aber auch beim Masturbieren) mitunter doch sehr unangenehm ... ;)

Etwas beweglich muss er ja sein, besonders am Ansatz.

Stell dir vor, er wäre starr wie ein Ast. Da würde er doch abbrechen

Ernsthaft jetzt. Etwas flexibel muss er schon sein

Das ist Sinn und Zweck der Erektion und völlig normal so ;)